Wenn er Schmerzen wegen der Pfote hat, dann frisst er nicht, das kann sehr gut sein. 2-3 Tage warten, dann ist er weich gekocht.
Wenn er Schmerzen wegen der Pfote hat, dann frisst er nicht, das kann sehr gut sein. 2-3 Tage warten, dann ist er weich gekocht.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
War Deine Mutter denn schon mit ihm bei TA? Mein Kater (auch halber Freigänger) hatte vor kurzem "Rücken". Bevor ich wusste, was los war, habe ich mir große Sorgen gemacht. Er hat gehumpelt und hatte offensichtlich Schmerzen. Die TÄ gab ihm ein spezielles Schmerzmittel (wohl auch entzündungshemmend) und nach zwei Tagen war er wieder der Alte.
Es muss also nicht schlimm sein, aber bevor das Tier dort vor sich hin jammert und nicht frisst, würde ich es abklären lassen und ihn zum TA schleppen, auch wenn es Stress ist.
Ich drücke die Daumen für Euren Freigänger
Hier zum Haus gehören ja auch 2 Kätzinnen, Mutter und Tochter. Die werden von dem Nachbarn im 1. Stock versorgt und lassen sich von ihm auch anfassen, bürsten und einfangen. Eine der beiden bekommt Herztabletten, nun sind die Nachbarn im Urlaub, die Vermieterin füttert die beiden, aber prompt frisst Mama jetzt die Herztablette nicht mehr...![]()
Nachdem die Einfangsaktion gestern abend gescheitert ist versuchen meine Eltern es heute morgen erneut.Sie hat nichts gefressen,nichts getrunken und liegt noch genau da wo sie gestern abend gesessen hat.
Die TÄ weiss Bescheid.
Ich vermute mal fast das die Nieren nicht mehr richtig arbeiten,nachdem sie ja 8 Tage nichts getrunken hat.
Ein paar Däumchen wären gut.Meine Eltern sind auch nicht mehr die jüngsten und ich hab erst wieder heute abend ein Autokann also nicht helfen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
freigängerkatzen finden ( sofern sie nicht irgendwo eingespert waren ) immer irgendwo was zu trinken .
besteht nicht die wahrscheinlichkeit das er / sie angefahren wurde ?
meiner sitzt auch oft unterm auto und kommt nicht raus,
aber sobald der motor läuft flitzt er raus
Danke
Ingrid wir denken aber ganz stark das sie eingesperrt war weil sie so abgemagert ist.Ausserdem hat es gestern bei uns den ganzen Tag geregnet und der Kater war nicht nass als er gefunden wurde.Aber genau werden wir es nie erfahren.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Geändert von Tanja F. (25.09.2012 um 13:56 Uhr)
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama