Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Die Mähr vom gesicherten Gartenauslauf

Hybrid-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Verena Stiess hat sehr gute Erfahrungen mit einem speziell angefertigten Elektroweidezaun gemacht, der m.W. im Handel noch nicht erhältlich ist. Ich bin kein Experte in Sachen Freilandhaltung, aber so wie ich sie verstanden habe, bietet dieser Zaun mehr Schutz als die im Handel erhältlichen, bei denen auch die höheren Modelle von Fraßfeinden noch recht gut überwunden werden können. Vielleicht kann sie dir diesbezüglich ja mit Tipps zur Seite stehen.
    Wäre ein gegenseitiger Informationsaustausch hier keine Option?

Erfahrener Benutzer

Standard

Verena Stiess hat sehr gute Erfahrungen mit einem speziell angefertigten Elektroweidezaun gemacht, der m.W. im Handel noch nicht erhältlich ist. Ich bin kein Experte in Sachen Freilandhaltung, aber so wie ich sie verstanden habe, bietet dieser Zaun mehr Schutz als die im Handel erhältlichen, bei denen auch die höheren Modelle von Fraßfeinden noch recht gut überwunden werden können. Vielleicht kann sie dir diesbezüglich ja mit Tipps zur Seite stehen.
    Wäre ein gegenseitiger Informationsaustausch hier keine Option?
    Meinst Du dieses 110cm-Teil mit verklebtem Breitband?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Meinst Du dieses 110cm-Teil mit verklebtem Breitband?
    Ich weiß es leider nicht genau. Ich weiß nur noch, dass es eine Maßanfertigung war, mit der sie sehr gute Erfahrungen gesammelt hat. Der Grund für die Sonderanfertigung war, dass selbst höhere handelsübliche Modelle ihrer Meinung nach nicht außreichend Schutz bieten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer