Das tut mir so leid annett
Gute reise gracy![]()
Was für eine ungewöhnliche Schönheit.
Wie schön, dass sie bei dir und Rufus leben durfte.
Es tut mir so leid, dass du sie verloren hast.![]()
Wie schrecklich
Die beiden waren wirklich ein wunderschönes Paar! Schade, dass sie nicht mehr Zeit miteinander haben durften, da Gracy so krank war
Liebe Gracy, mach es gut
![]()
Wie traurig. Die Nachricht der TÄ war sicherlich ein Schock.
Süsse Gracy komm gut im Regenbogenland an und habe eine schöne Zeit mit all den Nins die vor die dort angekommen sind.
Wir wußten das schwierig werden würde, den Tumor zu entfernen.
Aber nie und nimmer hab ich mit so einem Ausgang gerechnet.
Es tut so sehr weh...ich kann nicht schlafen Nachts ...es zerreist mich vor Schmerz das sie nicht mehr da ist und der Gedanke das sie vielleicht schon länger Schmerzen gehabt haben muß und sie es nicht gezeigt hat macht es nicht leichter.
Ich weiß das es der einzig richtige Weg war ...aber ich hätte sie so gern noch hier bei uns.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Leb wohl, Gracy![]()
Liebe Grüße, Britta
Oh Nettimaus, ich kann dich so gut verstehen
Aus deinen Worten spricht so viel Liebe. Und Gracy schlafen zu lassen, war das größte Geschenk an sie, ein Geschenk, das ganz ganz viel Liebe erfordert. Das Wohl des geliebten Wesens über die eigenen Wünsche stellen, den Schmerz ertragen, um ihn Gracy zu ersparen.
Du hast ihr versprochen, sie nach Hause zu bringen. Jetzt ist sie zu Hause …
Aus einem Gedicht von Eichendorff (Mondnacht):
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog in die fernen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
Ich wünsche dir und Rufus die Kraft, die Trauer und den Schmerz auszuhalten. Es wird besser werden mit der Zeit, das sage ich mir selbst gerade auch immer wieder (Daisy). Ich weiß, wie unendlich weh es tut, und ich bin in Gedanken bei dir, bei euch.
Das Band der Liebe kann auch der Tod nicht durchschneiden, die Liebe bleibt für immer …![]()