Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
Danke für die vielen Antworten!
Sie macht auch normale Köttel. Die sind ganz leicht weicher als sonst, aber schon fest genug, um als Köttel zu gelten!

Mit der Holzkohle klingt interessant (gibts beim Menschen ja auch gegen Durchfall), aber so extrem ist es dann nicht. Danke aber für den Tipp.
Bitte gern Auch in diesem Falle ist Holzkohle geeignet, ich würde es bei meinem Tier unterstützend einsetzen- es muß kein Durchfall vorhanden sein. Richtig angewendete Holzkohle kann nicht schaden, aber sehr nützen.
Dr. Thrash hat ein Buch über die Anwendung von Holzkohle geschrieben- empfehlenswert! Beste Erfahrungen hat sie übrigens bei einem Tier mit Madenbefall gemacht, denn die Holzkohle bindet Gifte.

Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
Vielleicht hat der ganze Stress mittlerweile die Hefen ausgelöst. Ich bin ja seit 1,5 Jahren dabei, Fannys extremes agressives und dominantes Verhalten Gisbert gegenüber (agressiv mittlerweile auch mir gegenüber) zu bekämpfen. Es wird aber nicht besser. Und man merkt, wie viel Stress sie durch das zwanghafte Rammeln oder ähnliches hat. Aber hier weiß ich nicht weiter... wir haben eigentlich alles versucht.
Ist die Häsin kastriert?