Okay, danke, das beruhigt mich alles gradAm eigenen Tier ist so was wirklich immer furchtbar...
Sie hat immer noch nichts gefressen, keinen HappenAber sie ist entspannt und bei Geräuschen ganz aufmerksam. Ich bleib mal noch ein Weilchen auf, um ihre Wärmflasche immer mal wieder warm zu machen, vielleicht ist sie ja so gnädig und knabbert was, damit ich ruhig schlafen kann.
Wenn sie in zwei Tagen wieder so weit fit wäre, wäre das klasse. Ich möchte sie nicht länger als nötig getrennt von ihren Männern im Haus lassen. Bin sowieso gespannt, wie die zwei sich draußen allein arrangieren, in der letzten Zeit ging es immer mal richtig hoch her, hab sogar gestern einen großen Fellbüschel gefunden... eben war es dagegen erstaunlich ruhig...
Morgen muss ich ihr ja Medis geben, Schmerzmittel und AB. Wie fasse ich sie denn da am besten? Die TÄ hat sie bei der Besprechung nach der OP ganz normal aus der Box genommen, aber ich kann doch nicht einfach auf den Bauch fassen, das tut doch weh...?![]()

Am eigenen Tier ist so was wirklich immer furchtbar...
Aber sie ist entspannt und bei Geräuschen ganz aufmerksam. Ich bleib mal noch ein Weilchen auf, um ihre Wärmflasche immer mal wieder warm zu machen, vielleicht ist sie ja so gnädig und knabbert was, damit ich ruhig schlafen kann.

Lesezeichen