Danke
Fenchelsamen hab ich auch noch, stelle ihr gleich welche hin. Vom Lunchpaket hat sie in der Praxis noch gar nichts bekommen. Jetzt ist sie zu Hause und rührt ihren Teller mit gemischter Wiese nicht an, auch nicht die schönen Weintrauben. Sie liegt noch in ihrer Box und ist total fertig
Ich hoffe, sie frisst noch. Wenn nicht, müsste ich ihr morgen nochmal eine Stunde Fahrt in die Praxis antun, das will ich auf keinen Fall. Ich hoffe, dass auch die Wundkontrolle meine übliche TÄ machen kann. Die Wunde ist nur geklebt, es müssen nicht mal Fäden gezogen werden, und nur, damit einer draufschaut, muss ich ja nicht unbedingt nochmal 55km nach Dortmund fahren, schätze ich.
Ach, ach... naja, das wird schon noch.
Sinnvoll war die Kastra in jedem Fall, deshalb ist auch mein schlechtes Gewissen weg. Ihre Gebärmutter war zwar vom Tastbefund her unauffällig, aber bei der OP zeigte sich, dass sie bereits verdickt und mit Flüssigkeit gefüllt war. Puh.
Übrigens ergab das Wiegen heute vor der OP satte 2,62kg!Das sind gut 300g mehr als beim Impfen im Frühjahr. Die ist wohl einfach noch ein Stück gewachsen, die Gute!




Das sind gut 300g mehr als beim Impfen im Frühjahr. Die ist wohl einfach noch ein Stück gewachsen, die Gute!

Zitieren
Lesezeichen