Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Neue Wohnung wird immer noch geschreddert- Jetzt ist Schluss mit lustig

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich war gestern im Baumarkt. Konnte aber nur die Bestellung der Holzplatten in Auftrag geben. Da ich doch einige brauche und der Zuschnitt wg. Reinigungsarbeiten früher geschlossen wird. Montag kann ich sie aber fertig abholen.
    DerTyp am Zuschnitt war über die Maße doch iritiert und fragte mich wozu ich die Bretter brauch. Sein Gesichtsausdruck als ichs ihm erklärt hab...
    dann noch blöde Komentare (Kaninchen in Soße ) aber dann der Wandel. Er überlegt womit man die Wand noch absichern könnte, was günstiger oder schöner ist. Ihm viel dann aber auch nix ein, da alles andere nicht haltbar genug ist und Plexiglas schloss er aufgrund der Menge dann auch aus - zu teuer.
    Jetzt hab ich für 26 Euro Wandschutz und für Plexiglas hätt ich noch ne Null anhängen können.

Und dann der Knaller, mein Mann: Der Typ von Obi meinte zwischendurch, dass die Hasis die Holzplatten ja auch irgendwann annagen und mein Mann meint, "das ist nicht schlimm, das dürfen sie dann".

zazi
    Gast

Standard

Hallo,

bei Obi kein Wunder das man warten muss, deswegen geh ich nur noch zu Hornbach

Ich habe wegen der Wandfarbe gefragt weil wenn die Wände bunt gewesen wären dann wäre Plexiglas am schönsten und unauffälligsten gewesen.

Die Rolle gibts in schönem transparent, wundert mich das Obi es nicht hatte.

Na ja egal, ihr habt jetzt eine Lösung gefunden.

Ach ja, bei mir hat KEIN Kaninchen Angst vor dem Staubsauger

Gruss
    zazi

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    DerTyp am Zuschnitt war über die Maße doch iritiert und fragte mich wozu ich die Bretter brauch. Sein Gesichtsausdruck als ichs ihm erklärt hab...
    dann noch blöde Komentare (Kaninchen in Soße ) aber dann der Wandel. Er überlegt womit man die Wand noch absichern könnte, was günstiger oder schöner ist. Ihm viel dann aber auch nix ein, da alles andere nicht haltbar genug ist und Plexiglas schloss er aufgrund der Menge dann auch aus - zu teuer.
    Das kenn ich auch zu gut, ich schleppe regelmäßig Tonnen von Holz, PVC und anderem Hasenbaumaterial da raus, die Gesichter sind immer ziemlich lustig
    Super, dann kanns ja morgen losgehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer