Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Neue Wohnung wird immer noch geschreddert- Jetzt ist Schluss mit lustig

Hybrid-Darstellung

zazi
    Gast

Standard

meine gehen nur an die Ecken von den Wänden und das erst nach 8 Wochen Auslauf und vor allem an einem Tag ja an anderen Tagen nicht.
    Ecken habe ich mit Plastikleisten gesichert mit Doppelklebeband.
    Mein Ledersofa lassen sie in Ruhe obwohl sie liebend gerne meine Lederschuhe annagen mit denen ich ins Gehege reingehe

Bei Hornbach gibts auch Plexiglasca. 1-2mm dick auf der Rolle, da kostet der Meter ca. 10 Euro und da kann man sich auch was zuschneiden lassen.

Gruss
    zazi

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    m
    Mein Ledersofa lassen sie in Ruhe obwohl sie liebend gerne meine Lederschuhe annagen mit denen ich ins Gehege reingehe

Bei Hornbach gibts auch Plexiglasca. 1-2mm dick auf der Rolle, da kostet der Meter ca. 10 Euro und da kann man sich auch was zuschneiden lassen.

Gruss
    zazi
    Das habe ich mir beiHornbach auch machen lassen!
    Mein Sofa 1 (Stoff) wurde in Ruhe gelassen, sie sind gerne drauf rumgetobt. Allerdings wurden Sachen, die drauf lagen (Kissen, Handys usw.) gerne runter geschmissen (waren eben beim Toben/ Liegen im Weg ) und ein Ladekabel der Kamera mal geschreddert.
    Also nix wichtiges liegen lassen! Im Wohnzimmer war dann Ruhe, als ich ne Lederimitatcouch bekam, die war zu glatt. Die Stoff-Couch stand dann im Kaninchenzimmer - und lebt immer noch als Gästecouch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Na das macht doch Hoffnung. Mein Sofa ist ziemlich neu, Microfaser. Bisher hab ich sie noch nie oben sitzten sehen. Aber sie krabbeln natürlich total gern drunter und da liegt meine Angst, dass sie es von unten anfressen. Wenn ich das nicht rechtzeitig seh. Microfaser im Bauchi ist bestimmt nicht gut... Ob ich sicherheitshalber was drunter bau?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer