Boah, so viel habt ihr heute Nachmittag noch geschafft?
Das sieht total toll aus. Und auch schon fast alles verkleidet
Du bist echt ne nette, und dein Mann (Freund?) auch. Liebe Grüße an dich und auch ihn!
Margit![]()
Boah, so viel habt ihr heute Nachmittag noch geschafft?
Das sieht total toll aus. Und auch schon fast alles verkleidet
Du bist echt ne nette, und dein Mann (Freund?) auch. Liebe Grüße an dich und auch ihn!
Margit![]()
Ja wir waren fleissigmit genug Pausen kann man einiges schaffen auch in der 40. SSW
Wir haben jedes Element direkt mit Fliegengitter verkleidet um so weniger Arbeit haben wir später
Wir (mein Freund & Ich) finden Dich und SabineM auch sehr nett und sind für die vielen Tips unheimlich dankbar. Wenn wir das alles so umsetzen können werden die zwei Wackelnasen ein wundervolles neues Heim haben, sobald sie eingezogen sind werde ich dich mit sicherheit auch mal auf einen Kaffee einladen auf dem Balkonund wenn Sabine kann und mag darf sie gerne mit kommen und begutachten was wir aus den Elementen gezaubert haben.
Da wirst du dann nicht drum rum kommen die schnuffels kennen zu lernen denke ich
Zum Thema Kaffee ... wenn du gerne Kaffee trinkst unsere Maschine mahlt den Kaffee frisch... seeeeehr lecker
Allerdings klappt das erst wenn die Küche dann auch da ist ^^
Wenn wir Hilfe brauchen melde ich michversprochen
Edit: Bei deinem nächsten Besuch können wir vielleicht mal einen Spaziergang machen um zu schauen ob es eine Wiese zum Pflücken in der Nähe gibt![]()
Geändert von LadySuperbia (20.08.2012 um 21:55 Uhr)
Wo wohnst du denn in Essen (gern per PN)? Viell kann ich Pflück-Tipps geben...
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo Julia,
ich freu' mich so, dass meine Gehegeelemente ein so schönes neues Zuhause gefunden haben..... Wie ich sehe, hat die VG mit dem bereits vorhandenen Teilgehege schon super geklappt...
.
Ihr habt soooo viel geschafft heute Nachmittag, alle Achtung. Und das alles mit dickem Bauch und Umzug vor der Tür. Die Ninchen können sich wirklich freuen.
Wenn ich Euch sonst noch irgendwie helfen kann, mit weiteren Tipps und Tricks zum Außengehegebau o.ä., meldet euch bitte.
Ich wünsche Eurer kleinen Familie inklusive der beiden Wackelnasen alles Liebe![]()
Vielen Lieben Dank Sabine,
vorallem für die Gehegeelemente und die tollen Tipps, es war schön das du spontan mitgekommen bist um mal einen Blick auf das Gehege zu werfen![]()
Falls Fragen aufkommen weiß ich ja nun wen ich fragen kannund wenn mir die Ideen ausgehen hast du sicherlich eine Idee die mir bisher nicht in den Sinn kam.
Die VG mit den vorhandenen Gehegeelementen hat bisher problemlos geklappt wie man sehen kann. Keins der beiden hat rumgezickt oder war bissig![]()
Klar, melde Dich einfach, wenn Ihr Unterstützung braucht. Aber ich finde, Ihr macht das wirklich klasse. Und - wie gesagt - wenn die Nins erstmal eingezogen sind, werdet Ihr mit der Zeit schon nach und nach noch weitere Ideen entwickeln.
Und ja, wenn's zeitlich passt oder ich in der Nähe bin, komme ich gerne auch mit Kaffee trinken - und Nins und Baby gucken.....
LG,
Es kann bald weiter gehen, der Volierendraht wurde wohl gestern los geschickt, ich bin gespannt wann er da ist. Dann können wir bald das Gehege zuende bringen![]()
sieht echt toll aus![]()
Klasse![]()
Heute wurde leider kein Draht geliefert
bei meinem Glück kommt er morgen genau in der Zeit wo wir nicht da sind *grml*![]()
Danke ich hoffe es bringt was, wir können morgen nämlich unseren Maxi-Cosi abholen, damit wir mal schauen können wie der im Auto angebracht wird ^^
Unser neuer Maxi Cosi
Geändert von LadySuperbia (22.08.2012 um 22:20 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
So nachdem man ja nun mehrere Wochen nix von mir gehört hat melde ich mich mal wieder zurück. Unsere kleine Maus ist am 25.08. zur Welt gekommen und wir mussten erstmal etwas im neuen Leben ankommen.
Die Kaninchen sind inzwischen auch umgezogen und fühlen sich pudelwohl im neuen Gehege. Den ersten Regen haben sie auch schon überstanden, man versteckt sich dann einfach unter einer Weidenbrücke... wofür auch ins Regengeschützte Haus gehen???
Fotos muss ich später noch machen, wenn ich dazu komme
Diese setze ich aber dann sofort rein![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter! Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Wie heißt denn die Kleine?
Schön, dass die Kaninchen sich auch wohl fühlen, dann hat ja alles so geklappt wie Ihr das erhofft habt.![]()
Alles Gute!
Herzlich glückwunsch
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Das sind ja doppelt gute Neuigkeiten
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Auf Fotos bin ich schon ganz gespannt![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche,
unsere Tochter heißt Lana und ist ein richtiger Jungsmagnet
Entlassungstag 28.08.2012 Lana ist 4 Tage alt.
DSC_0010_2.jpg