Heute wurde leider kein Draht geliefert
bei meinem Glück kommt er morgen genau in der Zeit wo wir nicht da sind *grml*![]()
Heute wurde leider kein Draht geliefert
bei meinem Glück kommt er morgen genau in der Zeit wo wir nicht da sind *grml*![]()
Danke ich hoffe es bringt was, wir können morgen nämlich unseren Maxi-Cosi abholen, damit wir mal schauen können wie der im Auto angebracht wird ^^
Unser neuer Maxi Cosi
Geändert von LadySuperbia (22.08.2012 um 22:20 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
So nachdem man ja nun mehrere Wochen nix von mir gehört hat melde ich mich mal wieder zurück. Unsere kleine Maus ist am 25.08. zur Welt gekommen und wir mussten erstmal etwas im neuen Leben ankommen.
Die Kaninchen sind inzwischen auch umgezogen und fühlen sich pudelwohl im neuen Gehege. Den ersten Regen haben sie auch schon überstanden, man versteckt sich dann einfach unter einer Weidenbrücke... wofür auch ins Regengeschützte Haus gehen???
Fotos muss ich später noch machen, wenn ich dazu komme
Diese setze ich aber dann sofort rein![]()
Herzlich glückwunsch
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Das sind ja doppelt gute Neuigkeiten
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Auf Fotos bin ich schon ganz gespannt![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche,
unsere Tochter heißt Lana und ist ein richtiger Jungsmagnet
Entlassungstag 28.08.2012 Lana ist 4 Tage alt.
DSC_0010_2.jpg