Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: *Kurzes Hallo* Neues Balkongehege, Ideen suche. Der Einzug hat geklappt.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Zitat Zitat von SabineM Beitrag anzeigen
    Hallo Julia,

ich freu' mich so, dass meine Gehegeelemente ein so schönes neues Zuhause gefunden haben..... Wie ich sehe, hat die VG mit dem bereits vorhandenen Teilgehege schon super geklappt....

Ihr habt soooo viel geschafft heute Nachmittag, alle Achtung. Und das alles mit dickem Bauch und Umzug vor der Tür. Die Ninchen können sich wirklich freuen.

Wenn ich Euch sonst noch irgendwie helfen kann, mit weiteren Tipps und Tricks zum Außengehegebau o.ä., meldet euch bitte.

Ich wünsche Eurer kleinen Familie inklusive der beiden Wackelnasen alles Liebe
    Vielen Lieben Dank Sabine,

vorallem für die Gehegeelemente und die tollen Tipps, es war schön das du spontan mitgekommen bist um mal einen Blick auf das Gehege zu werfen

Falls Fragen aufkommen weiß ich ja nun wen ich fragen kann und wenn mir die Ideen ausgehen hast du sicherlich eine Idee die mir bisher nicht in den Sinn kam.

Die VG mit den vorhandenen Gehegeelementen hat bisher problemlos geklappt wie man sehen kann. Keins der beiden hat rumgezickt oder war bissig

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    Vielen Lieben Dank Sabine,

vorallem für die Gehegeelemente und die tollen Tipps, es war schön das du spontan mitgekommen bist um mal einen Blick auf das Gehege zu werfen

Falls Fragen aufkommen weiß ich ja nun wen ich fragen kann und wenn mir die Ideen ausgehen hast du sicherlich eine Idee die mir bisher nicht in den Sinn kam.

Die VG mit den vorhandenen Gehegeelementen hat bisher problemlos geklappt wie man sehen kann. Keins der beiden hat rumgezickt oder war bissig
    Klar, melde Dich einfach, wenn Ihr Unterstützung braucht. Aber ich finde, Ihr macht das wirklich klasse. Und - wie gesagt - wenn die Nins erstmal eingezogen sind, werdet Ihr mit der Zeit schon nach und nach noch weitere Ideen entwickeln.

Und ja, wenn's zeitlich passt oder ich in der Nähe bin, komme ich gerne auch mit Kaffee trinken - und Nins und Baby gucken.....

LG,

Standard

Es kann bald weiter gehen, der Volierendraht wurde wohl gestern los geschickt, ich bin gespannt wann er da ist. Dann können wir bald das Gehege zuende bringen

Wutzenmama
    Gast

Standard

sieht echt toll aus
    Klasse

Standard

Heute wurde leider kein Draht geliefert
    bei meinem Glück kommt er morgen genau in der Zeit wo wir nicht da sind *grml*

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist
    Danke ich hoffe es bringt was, wir können morgen nämlich unseren Maxi-Cosi abholen, damit wir mal schauen können wie der im Auto angebracht wird ^^

Unser neuer Maxi Cosi
    Geändert von LadySuperbia (22.08.2012 um 22:20 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer