Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Kaninchen friert...

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

du darfst dein kaninchen auf keinen fall zwingen vor einer wärmelampe zu sitzen. also niemals vor den käfig stellen, wenn sie drin ist.

das muß immer ganz freiwillig und aus weiter entfernung sein.
    ich rate dir da eher zu einem snuggle safe oder du kannst auch eine fleecedecke kaufen und sie in den käfig legen, wo sie sich dann draufkuscheln kann.

Shyangel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    du darfst dein kaninchen auf keinen fall zwingen vor einer wärmelampe zu sitzen. also niemals vor den käfig stellen, wenn sie drin ist.

das muß immer ganz freiwillig und aus weiter entfernung sein.
    ich rate dir da eher zu einem snuggle safe oder du kannst auch eine fleecedecke kaufen und sie in den käfig legen, wo sie sich dann draufkuscheln kann.
    Hallo!

Nee, gezwungen wird das Tier nicht - niemals!
    Aber der SnuggelSafe ist echt toll Da werd ich doch mal stöbern gehen - find ich schon eine gute investition

Und einen Katzenkuschelsack hab ich ihr jetzt im Frühjahr gekauft - gegen frieren, ist einfach doch bisschen wärmer auf sowas zu liegen, als auf Heu/Stroh! Und sie liebt ihn auch - die nimmt ihn sich selbstständig vom Häuschen runter, damit sie drauf liegen kann!

Und das sie immer einen Platz braucht, bei dem sie aus der Wärme gehen kann, ist klar! Sonst hab ich iwann Ninchenbraten

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ja, das stimmt, ein Etagenkäfig muss nicht zwangsläufig eine Toesfalle sein. Das Hochbett finde ich aberauch eine klasse Idee! Guck doch mal bei http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/hildesheim/ ob du dort ein gutes Angebot von diesen Ikeahochbetten findest, oder so
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer