Ich würde noch einen anderen TA auf das Röntgenbild schauen lassen. Ich denke er hat die helle Stelle vorne an der Burst gemeint oder? Hat er Tumor oder Lymphom gesagt? Mit Ultraschall könnte ein TA der das schon öfter gemacht hat dir sicherlich Gewissheit geben ob es das ist.

Lymphome kann man mit hochdosiertem Cortison behandeln. Das es bei anderen Tumoren eingesetzt wird habe ich noch nicht gehört. Mal flapsig gesagt, wenn man Lymphome mit Cortison behandeln will, ist das wie eine Chemotherapie. Man muss ständig die Blutwerte kontrollieren ob die restlichen Organe v.a. die Leber das Ganze mitmachen. Das schlechte Fressen nach der 1. Spritze klingt nicht gut. Wann oder seit wann knirscht sie mit den Zähnen? Es gibt Kaninchen die Cortison nicht abbauen können.

Symptome von Lymphomen sind langsamer Abbau, schlechtes Fell und schuppige Haut. Die Symptome passen aber auch zu vielen anderen Krankheiten.

Mich macht etwas stutzig das nur der Nacken kahl ist. Milben sind sicher weg? Kein verliebtes fellfressendes Partnertier?

Ich drück euch die Daumen