Hier sind auch alle Daumen gedrückt.
Alles Gute für Shauni und auch für Dich.![]()
Shaunilein hat die Nacht gut überstanden.
Er futtert alles am Stück, ich brauchte auch nichts mehr für ihn grossartig kleiner rupfen oder ähnliches.
Seine geliebten Haferflocken gehen auch wieder
Blutbild ist bis auf minimale Abweichungen tip top ok. Die Niere zeigt absolut keine Hinweise auf EC.
Das große Problem wird dauerhaft der Kiefer sein. Links unten sind Zahnwurzeln bereits durch die Kieferlamellen durch gebrochen und Zahnwurzeln im Oberkiefer stehen in der Augenhöhle. Diese Seite ist auch die, zu der er den Kopf so abkippt.
Die Leidtragenden hier sind Ines und Shaun der sich, Dank Ines, zu einem richtigen Kaninchen gemausert hat.Was tierärtzlicherseits passiert ist, ist wieder so typisch *seufz* Ich kenne Ines ja nun schon eine ganze Weile und ich weiß wie hartnäckig sie sein kann! Das Shaun trotz mehrfachster Aufforderung von Ines gestern nicht geröngt wurde, finde ich einfach nur sehr traurig
Shaun wird sicherheitshalber weiter auf EC behandelt und bekommt Medikamente gegen die Entzündung im Kiefer (ein Zahn war so locker das er direkt raus gefallen ist)
Alles Liebe
Simone
Geändert von Frasim (04.09.2012 um 16:58 Uhr)
Ich wünsche von Herzen weiterhin gute Besserung für Shauni.
So ein kleiner tapferer Spatz.![]()
Das ist so super, ich freue mich soooo
Simone, ich danke dir von Herzen, dass mein tapferes Schafi bei dir sein darfIch vermisse ihn ganz doll, aber ich weiß ja, dass er bei dir in den besten Händen ist
...meine Riesenfussel
Das mit den Zähnen macht mir große Sorgen, gerade wo wir hier in unserer Umgebung, ja so tolle TÄ haben
Knuddel meinen Shauni ganz lieb von uns.....Krankenschwester Molly sucht ihn überall
Ganz liebe Grüße Ines
Was wir lieben vergessen wir nicht
Ja an die arme Molly denke ich auch schon die ganze Zeit.
Mit dem Termin sind wir geblockt von 17-18:00Uhr. Habe das heute sofort geklärt.![]()
Wir können ja vor dem Termin noch mal telefonieren, wegen der genauen Adresse u.s.w. Ich bring dann auf jeden Fall Molly mit, damit deine TÄ sie auch mit anschaut.
Hallo,
Shaun hat ja nun einige Baustellen und ich hoffe, dass es bald wieder Bergauf geht. Es wird vermutet, dass er ein Blutgerinsel im Kopf hatte und dadurch beim 1.Mal einen Schlaganfall und nach 14 Tagen dann EC ausgelöst wurde (ich hoffe, ich habe es so einigermaßen richtig erklärt). Seine Zähne sind das größte Problem, dadurch ist sein Köpfchen seit der Verschlechterung auch so stark nach links (beim ersten Mal war er leicht/mittel nach rechts) verdreht(noch keine Verbesserung der Schiefhaltung)
Mein Schafi ist noch in Braunschweig und am Freitag fahre ich mit Molly hin (ist ja nun leider auch nicht gerade bei uns um die Ecke), Termin bei der TÄ. Wir vermissen unsere Fussel sehr und Molly am meißten, sie ist so still und sitzt in der Ecke herum. Ich kann sie nur kurzzeitig mal mit einem Leckerchen aufmuntern. Ich hoffe, dass es bald gute Nachrichten von Shaun gibt.
LG Ines
Geändert von Naira (10.09.2012 um 09:01 Uhr)
Ich drücke ganz doll die Daumen![]()
*feste Daumen drückt*![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Das tut mir so leid mit Deinem kleinen Schäfchen und das Molly nun auch noch so traurig ist.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen gute Besserung für Shauni. So ein kleiner tapferer Kerl.
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt.![]()
Hallo,
wir hatten ja am Freitag TA-Termin bei Fr. J. Es gibt eine gute und schlechte Nachrichten. Shauni sein Köpfchen ist wieder fast geradedie Entzündung der Zahnwurzeln ist auch zurückgegangen. Er wehrt sich schon kräftig bei der Untersuchung und Backenzähne runterpfeilen. Leider war sein Röntgenbild nicht so toll, sein Unterkiefer löst sich schon etwas auf
Er hat auch öfter Aussetzer. Mein Schafi....er hat soviel Lebensdrang.....kleine Kampffussel. Er bleibt vorerst in Braunschweig wegen der Zahnbehandlungen, ist sooo blöd wegen der Entfernung (Hin -und Rückfahrt: zirka 260 km). Mit den TÄ hier, hat er keine Chance. Ach mein Schätzele, wir vermissen dich soooo, aber es ist besser für die Fussel das er vorerst in Braunschweig bleibt
Wir müssen irgendwie eine Lösung, die beste Lösung für Shaun finden....
Traurige Grüße Ines
Geändert von Naira (16.09.2012 um 19:09 Uhr)
Das hört sich doch ganz gut an. Und solange Dein Schäfchen futtert würde ich an keine Lösung denken. ... Du weißt, was ich meine.![]()
ich dachte daran, dass es für Shaun besser ist, wenn er in Braunschweig bleibt und er (wenn es die Umstände erlauben) später bei Frasim in eine Gruppe integriert wird. Mir blutet zwar das Herz, aber für ihn ist es das Beste, er wird super versorgt und ist nah bei der TÄ. Kann mir nicht vorstellen ohne ihn zusein, aber er muß eine Chance bekommen, dass hat die kleine Kampffussel sooo verdient...
Ich habe auch wieder schlechte Nachrichten, er hat letzte Nacht wieder einen schlimmen Ausfall gehabt und sein Köpfchen ist wieder sehr verdreht
Shauni wird heute von der TÄ nochmals untersucht, wenn ich Bescheid weiß, dann melde ich mich
LG Ines
Geändert von Naira (17.09.2012 um 14:59 Uhr)
Nicht schon wieder.
Ich denke ganz doll an Euch und alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, für Dein Schäfchen.![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Armer Shaun.
Ich drück euch die Daumen.![]()
![]()
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Daumendrücker, Shauni braucht sie dringend
LG Ines