Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Durchfall, Ohrprobleme, ec?

Hybrid-Darstellung

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Darf ich fragen, warum er "ausnahmsweise" Apfelsaft bekommen hat und dann noch 100%-igen?
    Wenn Du Saft gibst, Möhre oder Apfel, dann bitte ganz ganz doll mit Wasser verdünnen.

Wenn Du es heute nicht geschafft hast, morgen würde ich den Kleinen auf jeden Fall einem TA vorstellen.

Alles Gute.

Erfahrener Benutzer Avatar von PaulOskar

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum er "ausnahmsweise" Apfelsaft bekommen hat und dann noch 100%-igen?
    Wenn Du Saft gibst, Möhre oder Apfel, dann bitte ganz ganz doll mit Wasser verdünnen.

Wenn Du es heute nicht geschafft hast, morgen würde ich den Kleinen auf jeden Fall einem TA vorstellen.

Alles Gute.
    Der Apfelsaft war verdünnt. 100 % war auch nur, dass es halt keiner mit zusätzlichem Zucker war.

Durchfall hat er zumindest nicht mehr. Dafür nur relativ kleine Böbbels.

Heute nach der Arbeit geht meine Freundin dann zum Tierarzt. Ich bin ja nicht mehr in Berlin.

@ Jacqueline was meinst du mit genauerer Untersuchung?

Ich hoffe jedenfalls das es kein ec ist. Unser letzter Fall war ziemlich heftig, ist aber alles restlos zurückgegangen.

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Zitat Zitat von PaulOskar Beitrag anzeigen

Ich denke einfach mal, dass da auch wirklich ins Ohr geschaut wird etc. d.h. dass sich der Arzt wirklich alles anschaut und nicht ohne anschauen auf deine E.C. Vermutung aufspringt, nur weil er keinen Plan hat....
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von dar Beitrag anzeigen

Ich denke einfach mal, dass da auch wirklich ins Ohr geschaut wird etc. d.h. dass sich der Arzt wirklich alles anschaut und nicht ohne anschauen auf deine E.C. Vermutung aufspringt, nur weil er keinen Plan hat....
    Genau.
    Und sollte kein EC Verdacht bestehen würde ich ggf auf Röntgen bestehen.
    Verschattungen im Innenohr kann man nur durchs Röntgen erkennen.

Ich drück euch ganz doll die Daumen.

Standard

Ja sie kann den EC Verdacht ja erstmal für sich behalten. Und dann mal schauen was sie sagen. Da sind halt zwei Ärzte und der eine arbeitet zumindest schon seit 20 Jahren mit Kaninchen und sagt schon, dass er recht erfahren ist und gibt es auch zu, wenn er mal nicht weiter weiß, von daher vertrau ich da mal drauf. Aber gut dass du das mit dem Röntgen sagst, behalt ich im Kopf.

Danke schonmal

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen

Alles Gute.
    Der Apfelsaft war verdünnt. 100 % war auch nur, dass es halt keiner mit zusätzlichem Zucker war.

Durchfall hat er zumindest nicht mehr. Dafür nur relativ kleine Böbbels.

Heute nach der Arbeit geht meine Freundin dann zum Tierarzt. Ich bin ja nicht mehr in Berlin.

Ich hoffe jedenfalls das es kein ec ist. Unser letzter Fall war ziemlich heftig, ist aber alles restlos zurückgegangen.
    Na, dann ist ja gut.
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den kleinen Mann und wünsche gute Besserung.

Standard

So, ich wurde gerade informiert, wies beim Tierarzt war.

Ohren wurden untersucht und nichts gefunden, er macht auch nicht mehr den Eindruck als würde ihm was fehlen. Da heißt es erstma weiter beobachten, ob nochmal was auftritt.
    Naja der Durchfall könnte tatsächlich vom Apfelsaft kommen. Kombiniert sich im Moment ja aber auch mit kleinen Böbbels und Fellketten, so dass er da erstma noch Colosan bekommt. Und viel Grünzeug soll er kriegen...

Und dann hat er noch ne Stelle gefunden, die nach Pilz aussieht (kommt man mit mehr Krankheiten nach Hause als man hin ist). Da bekommt er also auch was gegen.

Also alles halb so wild, hoffe es bleibt dabei....Danke allen fürs Daumendrücken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer