EC braucht einfach Zeit. Wenn es schwere Fälle sind, setzt meist erst ab dem ca. 12 Tag eine Besserung ein.
Weiter viel Kraft und Gesundheit.![]()
EC braucht einfach Zeit. Wenn es schwere Fälle sind, setzt meist erst ab dem ca. 12 Tag eine Besserung ein.
Weiter viel Kraft und Gesundheit.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren
Liebe Jacqueline,
ohweie, ich lese das gerade erst. Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Elli!!
Falls du Hilfe brauchst beim Medis geben (festhalten), ich könnte dir nach der Arbeit helfen (arbeite ja auch in Aachen). Einfach mal PN senden. Bin nur Mo-Do in Aachen.
Mein Manni ist auch seit gestern in der Tierklinik... Zahnfehlstellung, Frass nichts mehr darum Zwangsernährung mit CC und dann auch noch Fliegenmaden entdeckt...
Alles Gute Euch.
LG
Lini
Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er rauskommt, ist sein Pony weg!
Sie rollt nicht mehr so oft und futtert sehr viel.
Sonst geht es ihr unverändert.
Ja, das hat er mir auch gesagt.
Ich telefoniere ständig mit ihm wegen Elli oder einem anderen Tierchen, er sagte aber auch das es leider Einzelfälle gibt
bei denen es nicht wieder besser wird.
Elli hat es jetzt aber schon länger als 12 Tage.![]()
Das ist sehr lieb von Dir.
Meine Ma hilft mir GsD immer ganz toll.
Ich hab sie mit allem angelernt und sie machts prima.
Das klingt nicht gut mit Manni, ich drück euch auch ganz
doll die Daumen.
Fr. Dr. K ist leider immer noch im Urlaub.![]()
Jacqueline nicht aufgeben. Bei meiner Little hat es über 3 Wochen gedauert bis eine sichtbare Besserung eintrat. Und auch heute nach ca. 4 Wochen rollt sie noch nach Medigabe.
Aber man merkt zusehens wie sie stabiler wird. Vorgestern sass sie das erstemal wieder auf ihrem Lieblingshäuschen.
Köpfchen ist noch schief und wird es vermutlich auch bleiben.
Aber egal
Und sie nimmt wieder zu.
Elli schafft das genauso wirst sehen.
Kopf und Öhrchen hoch.
Wir denken an euch.
SIZE][QUOTE=Jacqueline E.P.;2512709] Sie rollt nicht mehr so oft und futtert sehr viel.
Sonst geht es ihr unverändert.
Aber das ist doch schon mal ein kleiner Lichtblich!
Daumen und Pfoten werden ganz dolle gedrückt, damit es 'Elli ganz schnell wieder sehr viel besser geht, braucht halt noch Zeit![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ja, das macht einen richtig fertig.![]()
Jacky![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist lieb das so viele an uns denken.
Elli ist heute Nacht wieder ziemlich viel gerollt.![]()
Ich drücke auch weiter die Daumen.
Die Kleinen leiden zu sehen und nicht wirklich helfen zu können, ist furchtbar..
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy