Ach Diego mein kleiner Stinker, Du fehlst mir schon sehr.
Aber ich freu mich immer riesig zu sehen wie gut es ihm geht.![]()
Das ist das wichtigste. Und es ist auch immer so schön, von den ehemaligen Pflegis zu hören, daß es ihnen gut geht im neuen Zuhause.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
wunderschöne Bilder
Diego sieht glücklich aus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Als offizieller Diego-Fan darfst du dann natürlich auch vorbeikommen und knuddeln![]()
Kommt drauf an, wo in NRW du wohnst, das Sauerland ist ja schon auch in NRW![]()
Bochum ist von hier so eine gute Stunde Fahrt mit dem Auto![]()
Wow ist Diego groß geworden, er sieht richtig groß uns stattlich aus!Ist ggf. auc schon das Winterfell...
Gut, dass Filou nicht mehr passiert ist, hoffe das sich die Pfote noch gut macht und alles abheilt!
Also eigentlich ist er nicht gewachsen und die Fotos aus meinem letzten Post sind noch aus dem Sommer
Hier eins von gestern, ich war mal wieder mit Kamera im Gehege, aber leider, als da grad nichts los war... Deshalb gibts nur eins von Diego im Stall.
Filou geht es gut, die Pfote ist noch etwas wund, sie klettert aber schon wieder auf Bäume und humpelt auch nicht mehr. Heute hat sie nochmal AB bekommen, um sicher zu gehen. Zwei Krallen waren am letzten Fingerglied gebrochen und bleiben schief, können sich nicht mehr abnutzen und müssen nun regelmäßig gekürzt werden, damit sie nicht in die Pfote wachsen. Wenn es gar nicht klappt, werden sie noch amputiert. Das wäre aber auch nicht schlimm und Filou beweist ja, dass sie auch ohne diese Krallen uneingeschränkt leben kann.
Die kommende Woche wird ereignisreich!
Montag wird Minerva in Dortmund kastriert, ich hoffe, dass alles gut geht. Sie muss nicht staubfrei sitzen und darf, sobald sie wieder fit ist, zurück zu den Jungs. Die erste Nacht würde ich sie aber auf jeden Fall gern drinnen behalten. Ich überlege auch noch, was ich ihr am besten als Lunchpaket für nach der OP mitgebe...
UND wir bekommen vierbeinigen Zuwachs! Nachdem ich mich so intensiv mit Filou beschäftigt habe, ist mir richtig aufgefallen, wie schwer es ist, eine so junge Katze richtig auszulasten, wenn sie nicht viel rausgeht (was sie wegen des Wetters jetzt nicht mehr so viel tut und wegen des Unfalls zumindest im Dunkeln auch nciht mehr soll...). Außerdem habe ich immer ein schlechtes Gewissen, sie alleine zu lassen. Deshalb wird am Mittwoch hier eine zweite Katze einziehen, ich bin schon ganz gespannt. Sie heißt Nemesis und kommt aus Unterfranken, ursprünglich aus unkontrollierter Bauernhof-Vermehrung wurde sie letztes Jahr unterernährt von ihrer engagierten Pflegemama aufgenommen. Wir haben entschieden, dass sie gut zu Filou und in unsere Familie passt, aber man weiß ja nie. Macht mich alles noch viel nervöser als die ZF der Kaninchen, weil es komplettes Neuland ist. Aber ich freue mich drauf.
![]()
was für eine hübsche. Drücke die Daumen das sich die beiden verstehen.
Vielen Dank![]()
Wenn ich Minerva so entspannt draußen sehe, habe ich einfach ein schlechtes Gewissen, ihr das zuzumuten. Aber wie ich sie kenne, steckt sie das locker weg![]()