Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Vergesellschaftung Isabella+Faint+Ramuh+Lilly| Isy zieht morgen schonwieder weg

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich hab heute eine Absage für Lilly bekommen, angeblich hätte ich schon eine E-Mail mit der Info gehabt aber das hätte ich doch gewusst... komme mir grad extrem bekloppt vor und werde jetzt die Tiere tauschen, da ich genug Zeit zum Beobachten habe...

Standard Neuvergesellschaftung: Püppi+Ramuh+Faint|Lilly+Shadow

Nun sitzt Püppi bei Ramuh und Faint. Faint jagt sie und Ramuh mag sie.

Lilly sitzt bei Shadow. Lilly jagt Shadow.

Bei beiden Gruppen sind die Jagereien nur kurz, ohne Wunden, nur Haare fliegen. Eigentlich ... normal.

Wünscht ihr mir Glück, damit ich nicht wieder Kaninchen wegbringen muss...? Dann muss Shadow auch nicht alleine leben. Wenn sich Lilly und Shadow verstehen dann brech ich Lillys Vermittlung auch ab. ;( aber drückt mir die Daumen. Ich will kein Einzelnini und keine verkämpfte 3er Bande haben... und auch kein Paar indem immer einer gemobbt wird.

Ich weiß übrigens immer noch nicht wie man Überschriften ändert... bzw funktioniert das Erklärte nicht. Ich kann die Überschrift nicht markieren oder ähnliches. Kann bitte ein Admin die Überschrift umändern in etwas passenderes wie z.B. neue Vergesellschaftungen Shadow+Lilly oder sowas...?
    Geändert von Kuragari (07.09.2012 um 17:22 Uhr)

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard

Unser Toni (ca. 8-9 Jahre) wurde letztes Jahr Weihnachten Witwer, wir haben ihn dann mit einer alten Dame (9 Jahre) zusammengebracht.
    Leider verstarb sie nach einiger Zeit und Toni war wieder allein.
    Daraufhin fanden wir eine 10jährige Dame und auch sie verstarb nach wenigen Wochen.
    Dann fanden wir eine ganz junge Dame (jetzt ca. 1,5 Jahre alt) und mit ihr blüht Toni richtig auf.

Es ist nicht gesagt, daß es nicht klappt mit einem viel jüngeren Partnertier.
    Und wie Margit so schön gesagt hat, paßt wirklich auf jeden Topf ein Deckel.

Toni allein zu halten war für uns zu keinem Zeitpunkt eine Option, das ist einfach grausam für ein Kaninchen, mag es noch so menschenbezogen sein.

Standard

Also findest du es OK was ich tue? Ich komme mir grad grausam vor, weil in beiden Gruppen jeweils ein völlig ängstliches Tierchen sitzt. Ich weiß aus Erfahrung, dass es besser werden wird. Aber bis dahin komme ich mir wie ein Tierquäler vor.

Standard

Wenn ich Shadow und Püppi in ihrer jeweiligen neuen Gruppe Essen hinhalte dann schlingen sie total Q_Q sie haben über Nacht nichts runtergekriegt T_T findet ihr das echt tragbar? Soll ichs so laufen lassen?
    Bei beiden: keine Wunden, nur ein wenig Fellflug.

Standard

Weil seine Gesundheit rapide schlimmer wurde, habe ichs erstmal abgebrochen und ich möchte Shadow erst wieder vergesellschaften wenn er 100% gesund ist. Hoffe dass ihr den Kompromiss nachvollziehen könnt... ich hatte es anders erwartet, da es ja Shadows Revier ist in das ich Lilly gesetzt hatte. Aber es lief leider ganz anders. Lilly ist dann schon wieder zu dominant.

Die anderen 4 jetzt aufm Balkon haben trotzdem genug Platz um sich aus dem Weg zu gehen. Es bleibt bei Fellflug und Jagereien.

Standard

Ist komplett gescheitert... ich hab alles wieder rückgängig gemacht. Nun sitzt Püppi wieder bei Shadow (wurde aufm Balkon grad eben fast zerrissen...)

Lilly bleibt erstmal bei Ramuh und Faint. Mir fällt nichts mehr ein. Einfach so lassen? Vielleicht wird ja Shadow milder mit ihr wenn er wieder 100% gesund ist?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer