Da bekommst einen
Nur nicht aufgeben. Die Kleine schafft das ganz sicher.
Da bekommst einen
Nur nicht aufgeben. Die Kleine schafft das ganz sicher.
Danke.![]()
Arme Elli, zwischen durch war es aber doch auch wieder besser und nun wieder ein Rückschlag
Diese verdammte E. C!!!!
Hier wird weiterhin Daumen und Pfoten ganz intensiev für eine sehr gute Besserung gedrückt und das die Medis endlich helfen werden!
Toi-toi-toi kleine Ellimaus- du bist doch eine kleine große Kämpferin- hast du schon bewiesen
Wir denken an dich kleine Elli
Für dich liebe Jaqueline sehr,sehr viel Kraft![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Jacky, Du und Elli schafft das zusammen! E.C. ist so verdammt langwierig
.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ist das immer noch nicht wirklich besser? Och mensch, gibts doch gar nicht! Ich hatte das jedesmal so schnell im Griff. Elli schafft das bestimmt auch! Wird schon wieder!!!![]()
Jacky mal ganz fest in den Arm nehm und queeeeeeeetsch.
Kranke Hasis werfen einen absolut aus der Bahn. Ich kann dann an gar nichts anderes mehr denken, bin den ganzen Tag depremiert und traurig und fühle mich unendlich hilflos und abhängig von TA.
Tiere und kleine Kinder dürfen einfach nicht ernsthaft krank werden. Das muss doch endlich mal verboten werden.
Ich habe gestern bei Tanja ..Kathi`s Bruno kennen- und lieben gelernt. Er hat zwar kein EC ....aber ist wegen der Ohrengeschichte ja total verdreht. Ich habe noch nie ein so neugierieges und anhängliches Ninchen kennengelernt. Diese anhängliche Schmusebacke bricht einem förmlich das Herz.
LG Iris
Geändert von Orakel (03.09.2012 um 15:51 Uhr)
Kreisch.....neugierig schreibt man natürlich nur mit einem e.
Sorry konnte nichts mehr ändern.
Danke.
Kraft brauche ich wirklich.
Ja, EC ist einfach zum .....
EC ist ja nicht gleich EC.
Manche, wie bei Deinen, bekommen GsD nur leichte EC Nebenerscheinungen.
Elli hat alles abbekommen.
Sie ist total verdreht und rollt nur.
Sie muss jetzt erstmal in einer TB leben.
Ja das stimmt, sie werfen einen total aus der Bahnund dann
muss ich mich bei meinem Job auch noch so konzentrieren.
Bruno kenne ich auch, es ist nicht ohne wenn man ihn sieht und
bricht einen schon das Herz, trotzdem scheint er glücklich zu sein.
Deinem Patienten auch weiterhin alles Gute liebe Iris.![]()
Geändert von Jacqueline (03.09.2012 um 16:45 Uhr)
Sie frisst selbstständig ..oder ?
Alles Gute für die tapfere Eli
Ja, GsD kann sie seit gestern Abend wieder etwas Futter selber aufnehmen.
Sie futtert am liebsten aufgeweichte Vitakuller und Möhrengrün, Dill usw..
Heu frisst sie keins im Moment.
Arme kleine MausiIch würde mich wohl auch nur noch in so kleine Zwischenräume trauen und dort Schutz suchen. Ich wünsch euch von Herzen, dass es bald besser wird bei ihr.
![]()
Als Rose vor 2,5 Jahren ihren schweren EC-Ausbruch inkl. Lähmung Hinterläufe, Kopf verdrehen und Rollen hatte, habe ich sie, als es mit dem Rollen anfing, auch in eine TB gepackt.
Sie drehte durch. Wortwörtlich, knallte von einer Seite zur anderen. Und flog mitsamt der TB vom Sideboard, wo ich sie in bequemer Höhe für mich abgestellt hatte. Ähm ja, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet
Habe sie dann in einer Unterschale ca. 50x70 cm gehalten, die bis über den Rand mit einem großen Vetbed ausgelegt war. Sie rollte auch dort, kam mir aber wesentlich ruhiger als in der TB vor.
Gegen das Rollen an sich habe ich nicht viel gemacht, zu verhindern war es eh nicht. Habe ihr halt nur genügend Platz gelassen, damit sie sich robbend etwas bewegen konnte, und genügend abgepolstert, dass sie sich beim Rollen nicht weh tat.
In dieser Unterschale blieb sie freiwillig gute 10 Tage, machte nicht einen Versuch da rauszukommen, obwohl sie das leicht geschafft hätte.
So sah das seinerzeit aus - dunkle Ecke, weich gepolstert.
(Den grünen Tunnel stellte ich davor, wenn ich nicht da war, damit sie nicht versehentlich rausfallen konnte).
Rose hat sich wieder vollständig berappelt, Elli und Dir wünsch ich das Gleiche![]()
Ich meine wenn sie selbstständig frisst ist das ein gutes Zeichen.
Eine abgedunkelte Ecke nehmen sie gerne an. Da ist weniger Reizüberflutung.
Ich glaube schon das Eli wieder wird..dauert eben.
Bei Pimpi ihrer Häsin hat das glaube ich 5- 6 Wochen gedauert und
Lohmäuschen konnte sich gar nicht bewegen . Sie lag nur.
Meine Little erholt sich auch immer besser. Mittlerweile rollt sie kaum noch. Köpfchen wird vermutlich schief bleiben. Aber sie hat wieder so richtig guten Appetit ( hat aber die ganze Zeit selbstständig gefressen).
Kopf Hoch , Eli kriegt das schon hin (natürlich gemeinsam mit dir )
Noch was: Zur Medikamentengabe habe ich sie niemals hochgehoben, sondern sie mitsamt der Unterschale nach oben gestellt, sie höchstens kurz stabilisiert, damit sie mir in dem Moment der Medikamentengabe nicht rollte, und dann wieder runtergestellt. So hatte sie minimalen Stress (zumal sie nie sonderlich zutraulich war und sich nicht gern anfassen ließ). Zum Saubermachen Unterschale auf den Boden gestellt, Rose mitsamt Vetbet rausgehoben und auf den Boden gelegt, neues Vetbed in Unterschale und Rose auf der Seite liegend wieder in die Unterschale bugsiert; die einzigen 2 Sekunden pro Tag, die sie ohne Bodenkontakt war.
Alles Gute![]()
Danke.
Deiner Little auch alles gute.
Zur Medigabe wickel ich sie immer in eine Decke ein und meine Ma
hält sie fest.
Anders kriegen wir das nicht hin weil sie sofort sonst rollt und ich
muss noch ihr Auge etc zusätzlich versorgen, aber ich werde
Deinen Tip trotzdem mal heute Abend versuchen.
Danke.![]()
Ich denke ganz fest an euch.Nur nicht aufgeben.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Das ist doch selbstverständlich.
Ich hoffe es ist nicht völlig welk.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰