Da bekommst einen
Nur nicht aufgeben. Die Kleine schafft das ganz sicher.
Nein, es sieht super frisch aus.![]()
GsD kann Elli wieder ein kleines bisschen selbständig fressen und vielleicht trägt der Wiesenbärenklau ja auch zur rascheren Genesung bei.
Die Tips von Sandra finde ich auch gut u. werde sie mir auf alle Fälle mal merken, falls ich hier auch mal sowas haben sollte( was der liebe Gott verhüten möge)
Du und Elli ihr seid so tapfer und ich wünsche dir, das Elli bald wieder der kleine Frechdachs sein wird, der sie war![]()
Ich denke so an Euch und drück Euch fest die Daumen![]()
Liebe Grüße
Taty
Ja das ist es ja, alleine Medis geben ist teils richtig schwer.
Danke fürs Daumen drücken.![]()
Kriegst Du die Medies denn nicht anders rein? Ich habs bei meinen immer geschafft sie über Leckerlie zu geben, zumindest solange sie noch selbständig futtern. Ich hab alles mögliche probiert, damit ich eben nicht mit der Spritze in den Mund muss - aber es geht leider wirklich nur wenn sie halbwegs selber futtern.
Moritz mochte immer verdrückte Banane, geriebenen Apfel, teils auch einfach auf Löwenzahnblättern. Bei Ole gings mit aufgeweichten Vitakullern, bei Peter das AB mit Cuni Complete. Tabletten (z.b. Vit B) über Rosinen, Crannberries, Apfelstückchen, Himbeeren usw. - ich hab einfach alles mögliche ausprobiert und meist irgend was gefunden dass sie nehmen...
Ich hoffe so, dass es Elli bald besser geht!!!![]()
Cortison bekommt Elli auch.
Ohne hoch nehmen geht es nicht.
Ich habe nur meine Mutter die mir helfen kann und
die hat eine neue Hüfte bekommen und kann sich nicht knien.
Das hochnehmen ist natürlich nicht gut, aber anders gehts einfach
nicht.
Ich lebe allein und habe niemanden der mir da zur Hand gehen kann.
Ich nehme Elli dann aber immer komplett mit Decke/Unterschale hoch.
Ich fand es mit Feli (sie hatte 4kg) auch immer sehr schwer alleine mit Medis. Hoffentlich zeigt sich bald ne Besserung bei Elli, *weiter Daumen drück*
![]()
Danke Marko.![]()