Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Benni - hat es leider nicht geschafft...

Baum-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Julia N. Beitrag anzeigen
    ......und ich würde Dich bitten, in Zukunft solche Unterstellungen zu unterlassen bzw. ein wenig vorsichtiger zu formulieren, wenn Du nicht in die Situation involviert bist, geschweige denn vorher, als es noch nicht zu spät war, mal etwas dazu geschrieben hast. Auch ist Dein Schreiben nicht sonderlich einfühlsam und es fällt mir schwer, mich hier so zu rechtfertigen, wo ich eigentlich gerade ganz andere Gefühle für dieses Thema habe.
    Sorry, aber ich hab trotzdem keinerlei Verständnis dafür, mit einem Tier, dem es so geht, wie du es geschildert hast....

Zitat Zitat von Julia N. Beitrag anzeigen
    Benni hat ziemlichen Durchfall, ist alles ganz schleimig und weich... Er ist auch ziemlich schwach und frisst kaum noch.
    ....nicht zum TA zu gehen, nur, weil ich ihm den Streß nicht zumuten möchte. Vllt. hätte der TA dann nicht zum 3. Mal die Zähne ansehen sollen, sondern das Kaninchen gründlicher untersuchen müssen und wenn ich mit der Behandlungsweise eines TA nicht zufrieden bin, dann gehe ich zu einem anderen, lasse aber mein Tier nicht "unbehandelt" 2 Tage zuhause sitzen, bis es stirbt.

Und sorry, dass ich nicht eher etwas dazu schreiben konnte, ich war im Urlaub.

Ich denke, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin, nur traut sich wie immer keiner was schreiben.
    Geändert von Wuschel (02.09.2012 um 20:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer