Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welches Gemüse, welche Kräuter, welche Blätter sind sehr calciumreich?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Aber sag mal, ist Dein Böckchen jetzt alleine?
    Ja, leider, wir sind aber schon auf der Suche nach einer neuen Partnerin, hab hier im Forum auch schon unter den Gesuchen eine Anzeige reingestellt.

Wiese kann ich leider so gut wie gar nicht anbieten, da wir ja mitten in der Stadt wohnen. Ab und an bringt mir meine Arbeitskollegin mal Löwenzahn von sich zu Hause mit, aber das war es auch schon.

Nieren- und Blasensteine hat Möhre zum Glück nicht war daher bei Amy sicher auch Veranlagung.

Kräuter hab ich seit dem gar nicht mehr verfütter, werde jetzt aber so ab und an wieder etwas Dill und Petersilie geben. An andere Kräuter, außer Basilikum, hab ich mich noch nicht so rangetraut.

Kaninchen- Spielplatz- Bauerin ;) Avatar von Trinchen

Standard

Mein Männchen hat auch diese Nierenkolik bzw. Nierensteine. Ich kann dir als zusätzlichen Tip mitgeben, dass Homöopathie super funktioniert. Ich geben ihm Solidago, Nux Vomica für Tiere und Traumeel für Tiere. Kaufe dir die Ampullen und nimst 0,5 ml von jedem in eine Srpitze und fütterst ihm das. Bloß nicht spritzen.

Meiner bekam es jeden Tag und nun noch sehr selten und die Schübe sind so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Ich kann mich an den letzten gar nicht mehr erinnern. Habe aber für den Notfall von meiner TA Metacam zu Hause.

Ansonten gibt es hier gute Seiten zu finden wo du heraus findest welches Futter zu Calciumreich ist. Hast ja auch schon Seiten empfohlen bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer