Wie geht es Bambi heute?![]()
Wie geht es Bambi heute?![]()
bambi gehts gut. hatte ihn nachts vorsichtshalber von der gruppe getrennt. habe gerade mit "der" TÄ gesprochen und ich lasse doch den EC blutwert testen, das dauert aber halt nen bissel. Das grosse blutbild ist noch nicht da.
dann habe ich auch noch mit (meiner TÄ gesprochen) war ja gestern in einer anderen praxis, und sie sagte gleich das es "auch" ein epileptischer anfall gewesen sein könnte. aber auf EC wird weiter behandelt.
morgen muss ich dann erstmal wieder zum arzt um die kortisonspritze abzuholen.
heute bekam ich die werte vom grossem blutbild. bambi seine leberwerte sind zu hoch.
gehe morgen zu "meiner tä" und dann mal hören was sie dazu sagt.
ec werte sind noch nicht da.
Das ist doof... Gibt es eine Vermutung, woher das mit den Leberwerten kommen kann?
Genau, finde es gut, noch einezweite Meinung einzuholen, das schadet nie! ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas findet, das gut zu behandeln ist!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Meine Fanny hatte damals mit wenigen Wochen E.C. und ich habe es bemerkt, da sie übel gekrampft hat. Erst danach kam der Schiefkopf und die Blindheit. Ich habe über mehrere Wochen ein Krampftagebuch führen müssen. (Sie ist inzwischen übrigens über 7 Jahre alt)