Wir werden jetzt auch wieder auf normales Streu wechseln. So ganz überzeugt hat das Dinkelstreu nicht wirklich![]()
Wir werden jetzt auch wieder auf normales Streu wechseln. So ganz überzeugt hat das Dinkelstreu nicht wirklich![]()
Na klar, das kann doch bedenkenlos gefuttert werden. Ich finde das total süß wie sie darin rumwühlen und dann hier und da mal knabbern, die haben so einen Spaß dabei.zumal ich ihre Wiese dann auch über die Nichtpinkelzonen drüber lege, aber hier und da wird da irgendwie dran rumgeknuspert. Würdet ihr das dann weiter nutzen?
Ich suche für meine Klara weicheres Einstreu. Wie weich ist dieses Hugro Back 2Nature?
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Dinkelstreu ist weich, das Backto nature ist auch weicht aber es stinkt leider sehr.
Wir verwenden selbst das back 2 nature und finden ehrlich gesagt nicht, dass es stinkt. Das Mümmelörtchen lässt sich auch einfach säubern, weil so gut wie nichts am Boden klebt.
Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3