Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Leb wohl kleiner Buddy - dein Glück war nur von sehr kurzer Dauer

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Das tut mir sehr leid

Komm gut drüben an
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

*daheim*

Standard

Gute Reise, Buddy.

Birgit
    Liebe Grüße,
    Melanie

Antje
    Gast

Standard

Buddy

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Ach Buddy, ich denk´ noch so oft an dich, hätten wir dich vielleicht besser früher dort raus geholt, was haben wir falsch gemacht? War es diese plötzliche Hitze, oder gar die neue, artgerechte Ernährung oder warst du schon lange vielleicht alt und schwach, hast vielleicht deine letzte Kraft zusammen genommen und so lange durchgehalten weil du noch einmal erleben wolltest, wie sich ein schönes Kaninchenleben anfühlt, weil du gespürt hast, dass du das noch erleben darfst. Ich habe es dir ja versprochen und ich hab gesehen wie du gelauscht hattest - wie du meine worte genossen hast, als ich dich in Lindweiler gestreichelt habe und gesagt habe, dass du noch ein bisschen warten musst, dass sich aber alles zum Guten wendet und du bald umziehen wirst und dann auch sofort Kaninchengesellschaft bekommst. Du hattest mich verstanden und leise mit den Zähnchen geknuspert, dich ganz platt gemacht weil du das Streicheln so genießen konntest und gar nicht genug davon bekommen konntest - du warst so ein entzückendes Hasi, so lieb und so kuschelig. Buddy, es tut immer noch so weh Leb wohl kleiner Schatz
    Geändert von BirgitL (29.08.2012 um 21:22 Uhr)

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Zitat Zitat von BirgitL Beitrag anzeigen
    Ach Buddy, ich denk´ noch so oft an dich, hätten wir dich vielleicht besser früher dort raus geholt, was haben wir falsch gemacht? War es diese plötzliche Hitze, oder gar die neue, artgerechte Ernährung oder warst du schon lange vielleicht alt und schwach, hast vielleicht deine letzte Kraft zusammen genommen und so lange durchgehalten weil du noch einmal erleben wolltest, wie sich ein schönes Kaninchenleben anfühlt, weil du gespürt hast, dass du das noch erleben darfst. Ich habe es dir ja versprochen und ich hab gesehen wie du gelauscht hattest - wie du meine worte genossen hast, als ich dich in Lindweiler gestreichelt habe und gesagt habe, dass du noch ein bisschen warten musst, dass sich aber alles zum Guten wendet und du bald umziehen wirst und dann auch sofort Kaninchengesellschaft bekommst. Du hattest mich verstanden und leise mit den Zähnchen geknuspert, dich ganz platt gemacht weil du das Streicheln so genießen konntest und gar nicht genug davon bekommen konntest - du warst so ein entzückendes Hasi, so lieb und so kuschelig. Buddy, es tut immer noch so weh Leb wohl kleiner Schatz
    ich weiß wie du dich fühlst, ich vermísse meinen Seppi auch so sehr
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Standard

Es tut mir so Leid
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarii

Standard

Omg
    Ich sehe das erst jetzt

Es tut mir so Leid Birgit

Buddy? Grüß Fluse und Filou von mir, ich hoffe du bist gut angekommen
    Das Wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer