Huhu....

eine Blasenentzündung wurde damals anhand einer Urinuntersuchung ausgeschlossen.... Ein Röntgenbild wurde nicht gemacht da es anhand des Urins und abtasten lt. TA keine Auffälligkeiten gab.... und sie ist eine sehr gute TA im Kleintierbereich bei der ich mit allen Tieren schon 15 Jahre bin....

Es wurde auf die Tatsache geschoben das sie einfach ein kleines Schweinchen ist und aufgrund des Bodens der Pipi nicht aufgesaugt wird....

Sie hat auch keine Probleme beim Pinkeln, sie pinkelt nicht mehr als normal oder schleckt sich nicht unten rum und hat auch kein blut im pipi wie das bei einer blasenentzündung normal wäre.... (hatte meine katze schon mal)

Sie lebt seit 3 Jahren bei mir und macht das schon die ganze Zeit.....
Sie frisst, verhält sich normal, tobt mit den anderen und hat auch in der ganzen zeit nicht abgenommen....

Sie hat ein sehr teritoriales Verhalten.... ihr partner ist vor 3 monaten gestorben und nun hat sie sich mit der anderen häsin die noch im gehege ist so verkracht das ich sie trennen musste..... mit den beiden rammlern gab es nie probleme oder auseiandersetzungen.... mit der häsin hatte sie aber auch damals bei der Zusammenführung schon probleme... dann aber klappte es super und sie haben sich als 4er Gruppe vertragen...

Sie wohnt seit 2 Tagen nun in der Küche im eingestreuten Käfig, kann aber jederzeit raus und sich in der Küche bewegen.... hier macht sie bisher nur in den Käfig ins einstreu.... drausen hat sie noch nicht mal nen köttel verloren obwohl sie die meißte zeit drausen rumspringt.... sie macht jetzt plötzlich alles ordentlich im käfig.... und nicht außerhalb...

Welche Organische Ursache würde ein Kaninchen 3 Jahre ohne sonstige Anzeichen, wie abnahme, nahrungsverweigerung und co so normal leben lassen?