Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 161 bis 177 von 177

Thema: June auf der Suche nach Paten und dem großen Glück!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Das ist ja lieb

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Da June heute ein ganz tolles Paket von Sandra bekommen hat gibt es neue Bilder!!! Die Drei haben sich heute schon riesig gefreut und hier gibt es nun die Fressbilder von der hübschen June:

Hallo meine Lieben - ich bins wieder June! Heute war ich echt traurig... Mir war sooo langweilig und dazu war es noch höllisch heiß...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	June 4.jpg
Hits:	0
Größe:	49,3 KB
ID:	46051

Ich hab mich ja wirklich versucht zu beschäftigen, aber das wurde mit der Zeit richtig langweilig. So hab ich zum Beispiel das ganze Heu durch mein Zuhause geschleppt:

Name:	June 8.jpg
Größe:	34,6 KB
ID:	46049

Und irgendwann dachte ich mir ich rufe doch einfach mal nach SPIELZEUG: SPIIIIEEEELZEUUUUUG!

Name:	June 3.jpg
Größe:	61,7 KB
ID:	46050

Und wisst ihr was? Dann kam prompt mein Pflegefrauchen und sagte mir hätte Jemand was geschickt. Was zum Spielen und zum Fressen - da war ich ja begeistert... Ich bettelte so sehr, dass mein Pflegefrauchen einen Zahn zulegte und mir endlich was schenkte:

Name:	June 5.jpg
Größe:	50,0 KB
ID:	46052

Name:	June 2.jpg
Größe:	50,1 KB
ID:	46055

Name:	June 6.jpg
Größe:	51,5 KB
ID:	46056

Ich hab richtig viel Spaß und die ganzen Kräuter und getrockneten Leckereien sind echt klasse! Dann nahm meine Pflegemama mich doch tatsächlich noch raus und hat mir so eine doofe Spritze in den Mund gesteckt. Sie sagte ich brauche dass um wieder fit zu werden. Na schön - aber ich wollte doch mit meinen neuen Sachen spielen. Danach setzte sie mich dann noch auf die Waage und sagte, dass ich ein braves Mädchen sei. Ich wiege mometan 990g - ist das nicht toll?

Als Belohnung gab es dann noch getrocknete Kräuter aus dem schönen Paket und Erbsenflocken hab ich auch bekommen! Das war wirklich ein toller Tag! Nur hätte ich gerne einen Partner gehabt mit dem ich zusammen auf Erkundung gegangen wäre - meine Pflegemama sagt aber, dass das sicher irgendwann so sein wird!

Name:	June 1.jpg
Größe:	37,2 KB
ID:	46054
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken June 7.jpg  

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Schön, dass das Paket heute endlich ankam und euch so viel Freude bereitet! Das ist toll!

June scheint ihr neues Spielzeug auch richtig zu gefallen. Ich hoffe die Päppelsachen im Paket helfen June ein bisschen zuzunehmen. Wenn die Erbsenflocken schmecken ist das ja schon ein guter Anfang.

June ist so eine tolle, tapfere Häsin. Sie hat es einfach verdient, dass sie ein ganz großes schönes Paket bekommt.

June, Mäuschen, wenn du die Tage noch weiter bettelst kriegst du bestimmt noch ein bisschen mehr aus dem Überraschungspaket, ich weiß, dass da noch ein paar mehr Sachen für dich versteckt sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

So ein tolles Paket

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Diese Augen

Standard

Schön, dass das Paket heute endlich ankam und euch so viel Freude bereitet! Das ist toll!
    Ja finden wir auch und das Paket bzw. der Inhalt ist echt klasse - du hast ganz genau richtig ausgesucht. Eben hab ich mal geschaut - die 3 haben schon ganz schön gewütet. Ich bin mir sicher morgen ist schon nichts mehr von den ersten Sachen zu sehen

June, Mäuschen, wenn du die Tage noch weiter bettelst kriegst du bestimmt noch ein bisschen mehr aus dem Überraschungspaket, ich weiß, dass da noch ein paar mehr Sachen für dich versteckt sind.
    Psssst - sag doch sowas nicht - ich kann den bettelnden Augen doch ohnehin schon nicht widerstehen. Wenn ich ans Gehege komm, dann bettelt einer mehr als der Andere und eigentlich fällt immer was ab. Die müssten eigentlich alle dick und fett sein - aber June ist ja auf einem guten Weg dick und fett zu werden - bei einem so leckeren Paket!

Diese Augen
    June hat echt ganz tolle Augen. Vor allem das eine Auge ist ein Stück blau und das sieht wirklich richtig klasse aus!

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Ich finde es sooooo toll, dass June, Soraya und Nala so ein schönes Paket bekommen haben, hach. Sandra
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Baily
    Gast

Standard

Ich frei mich für dich june tolles packet .

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Ich freue mich sehr, dass June schon erste Paten hat Ich durfte die Maus ja auch schon kennen lernen - sie ist soo süß!

Ich drücke ihr feste die Daumen, dass es bald mit dem Gewicht bergauf geht!

Nadine, Du machst das super!!!

Baily
    Gast

Standard

june kleine magst du mir mal deine Adresse schicken ?

Standard

June-Mäuschen, berichte mal. Hat die Mama die Tage noch mehr rausgeholt aus dem Paket und schmecken dir die Sachen bisher? Hoffentlich nimmst du bald ein bisschen zu durch deine neuen Leckereien.

Standard

June freut sich immer noch sehr über die Leckereien aus dem Paket! Heute musste ich allerdings meinem Kaninchenmann ein paar Erbsenflocken abgeben. Meine Tochter hat sie quer auf dem Boden verstreut und mein Kaninchen kam dann doch besser in die Ritzen als ich.

June hat gerade eben noch Kräuter bekommen und bald gibt es neue Bilder. Aber auch June findet die Hitze gar nicht toll. Sie wiegt wieder nur noch 935g... Ob wirklich E.C.- der Grund ist? Wir behandeln ja dagegen und dennoch schwankt das Gewicht so stark. Ich warte aber nun erst mal die heißen Tage ab. Alle meine Tiere fressen im Moment sehr wenig und vllt. liegt es ja auch wirklich nur an der Hitze. Ab übermorgen sollen es wieder nur noch angenehme 25Grad werden!

Standard

June ist Nala über die Regenbogenbrücke gefolgt!

http://kaninchenschutzforum.de/showt...02#post2489902

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Oh nein , so plötzlich!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

June, mein kleines Patenkaninchen, ich werde dich vermissen.

Nadine...

Baily
    Gast

Standard

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

warum nur
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer