Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: Mottchen und Mo im Fellwechsel :panic:

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ach nein.... das tut mir leid.
    manchmal hat man wirklich eine art serie. ich kenn das und weiß wie schnell man da verzweifeln kann.

hat er evtl mit der blase etwas ? entweder kann er nicht pipimachen oder er hat schmerzen und verdrückt es sich würde schnell einen test machen lassen ob entzündung, kristalle,...o.ä....nicht daß er vor schmerzen auch noch das fressen einstellt.

hat er vielleicht in letzter zeit vermehrt calciumreiche nahrung aufgenommen ? viel kräuterheu ???

kopf hoch.......es kommen dann auch wieder bessere tage ohne daß man sich permanent sorgen machen muß.
    aber ich kann da echt mitfühlen..... und vertshe wie du dich fühlst.
    man macht alles und versorgt sie bestens....und trotzdem kommt dann aus heiterem himmel wieder etwas....
    Geändert von Birgit (24.08.2012 um 12:09 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    ach nein.... das tut mir leid.
    manchmal hat man wirklich eine art serie. ich kenn das und weiß wie schnell man da verzweifeln kann.

hat er evtl mit der blase etwas ? entweder kann er nicht pipimachen oder er hat schmerzen und verdrückt es sich würde schnell einen test machen lassen ob entzündung, kristalle,...o.ä....nicht daß er vor schmerzen auch noch das fressen einstellt.

hat er vielleicht in letzter zeit vermehrt calciumreiche nahrung aufgenommen ? viel kräuterheu ???

kopf hoch.......es kommen dann auch wieder bessere tage ohne daß man sich permanent sorgen machen muß.
    aber ich kann da echt mitfühlen..... und vertshe wie du dich fühlst.
    man macht alles und versorgt sie bestens....und trotzdem kommt dann aus heiterem himmel wieder etwas....
    danke er hat das ja immer mal, da sitzt dann blasengries quer, medis bekommt er schon und so wie es aussieht werden wir ihn dienstag gleich mitnehmen zum ta
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Jetzt bestellst Du Mo bitte einen lieben Gruß von mir und er möchte bitte ganz brav Pipi machen, sonst schimpfe ich.

Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass der kleine Spatz nicht auch noch zum TA muss.
    Wenn es nicht besser wird, kannst Du aber nicht bis Dienstag warten.

Alles Gute.

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Jetzt bestellst Du Mo bitte einen lieben Gruß von mir und er möchte bitte ganz brav Pipi machen, sonst schimpfe ich.

Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass der kleine Spatz nicht auch noch zum TA muss.
    Wenn es nicht besser wird, kannst Du aber nicht bis Dienstag warten.

Alles Gute.
    das sag ich ihm, abgesehen vom pipimachen, ist er mopsfidel er springt rum, jagds mottchen und frisst, wenn es aber schlimmer wird bin ich sofort beim ta ich geb dem mittel noch ne chance zu wirken
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Na, wie sieht es jetzt aus?
    Hat Mo sich meine Worte zu Herzen genommen?
    ... und was macht die kleine Motte?

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Na, wie sieht es jetzt aus?
    Hat Mo sich meine Worte zu Herzen genommen?
    ... und was macht die kleine Motte?
    die süße motte frisst wieder wie ein scheunendrescher und es geht auch wieder gras

mo ist gut drauf, aber er pinkelt noch nicht wieder so wie es sein soll, ich werde ihn auf jeden fall dienstag mitnehmen zur ta, ich beobachte ihn mit argusaugen, er bekommt weiter medi und ananassaft eingeflößt. im augenblick sitzen sie beide in einem großen haufen wiese und schmatzen. heute morgen als ich ins zimmer kam, kam mo schon sofort angerannt und hat männchen gemacht, damit ich ihm ne cranberry gebe, kaum hat motte mitbekommen was da vor sich geht, kam sie auch an und hat mo fast umgerannt

Jule1985
    Gast

Standard

Süüüß

Schön, dass es Mottchen schon wieder so gut geht
    Und Mo bekommst du auch wieder fit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer