gerade hat die TÄ angerufen und sich nach mottchen erkundigt, hab ihr nun alles erzählt und sie sagt dass sei alles normal, zumal ja auch noch die fäden drin seien![]()
gerade hat die TÄ angerufen und sich nach mottchen erkundigt, hab ihr nun alles erzählt und sie sagt dass sei alles normal, zumal ja auch noch die fäden drin seien![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Erstmal abwarten-das ist jetzt erstmal ein neues Gefühl für sie. Und solange ist die OP ja noch nicht her.
Fr. Dr. B. sagt, es kann bis zu 4 Wochen dauern, bis sie sich wieder an das "neue" Kauen gewöhnt haben.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das hört sich doch gut an.
Nun muss nur alles gut abheilen und dann hoffe ich, dass Du wirklich einen Haken dran machen kannst.![]()
ach nein....das tut mir leid.
manchmal hat man wirklich eine art serie. ich kenn dasund weiß wie schnell man da verzweifeln kann.
hat er evtl mit der blase etwas ? entweder kann er nicht pipimachen oder er hat schmerzen und verdrückt es sichwürde schnell einen test machen lassen ob entzündung, kristalle,...o.ä....nicht daß er vor schmerzen auch noch das fressen einstellt.
hat er vielleicht in letzter zeit vermehrt calciumreiche nahrung aufgenommen ? viel kräuterheu ???
kopf hoch.......es kommen dann auch wieder bessere tage ohne daß man sich permanent sorgen machen muß.
aber ich kann da echt mitfühlen..... und vertshe wie du dich fühlst.
man macht alles und versorgt sie bestens....und trotzdem kommt dann aus heiterem himmel wieder etwas....![]()