also kuscheln geht wieder aber das mit dem fressen ist so eine sache. es ist ganz komisch, möhre frisst sie nur noch geraspelt (Obwohl sie nach der op bei meiner kaninchensitterin auch normal möhre gefressen hat), gras frisst sie keins mehr, dafür aber wiesenkräuter, sie frisst auch weniger als sonst und sie kaut nach wie vor noch langsamer als sonst, auch kaut sie immerzu vor sich hin, also ohne futter im mund, dafür niest sie nicht mehr und trinkt auch nicht mehr so viel, die barthaare sind auch immer trocken
bei erbsenflocken und sonnenblumenkernen hingegen verhält sie sich normal sie kommt sofort an und schlingts in sich rein. ich kann mir darauf keinen reim machen, warum möhre jetzt auf einmal nur noch geraspelt gefressen wird, wiesenkräuter gehen, gras aber nicht. ist das normal? ist das immer noch wegen des ungewohnten kaugefühls (samstag war ihr der hinterste backenzahn oben rechts rausoperiert worden) oder ist da womöglich noch im gange?
am montag hatte die ta nochmal ins mäulchen geschaut und hatte gesagt die wunde sei schon super verheilt. bitte kann mir jemand sagen ob das alles noch normal ist? und ich vielleicht zu ungeduldig bin, sie hockt halt auch viel so vor sich hin ; ich weiß garnicht was ich davon halten soll und wie lange kann es bei einem gezogenen backenzahn dauern bis sie wieder normal frisst?
Lesezeichen