Thelma, weiter so.Und vielen lieben Dank für die Patenpost.
![]()
Thelma, weiter so.Und vielen lieben Dank für die Patenpost.
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Das wird.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Klein Thelma macht jetzt Urlaub in Bayern und kann hier von uns gut betreut werden. Sie erfreut sich sehr an frischer Wiese und auch für ihre Kumpels daheim wird Wiese getrocknet.
Leider klappt es nicht Fotos hochzuladen, die werden dann nachgeliefert.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist schön![]()
Kleine Thelma, genieß deine Bergluft-Kur!
Erhol Dich gut, liebe Kathi!![]()
Liebe Thelma, liebe Kathi,
Fee und Fine schicken Euch liebe Grüße. Den beiden geht es gut und einer anfänglichen Rammelei haben sich die Damen beruhigt und Fee putzt Fine regelmäßig den Kopf![]()
Fine leer zwar regelmäßig das Klo aus, aber ansonsten sind die zwei zuckersüß![]()
Aktuell sind sie mit meinem Menne allein, da ich auf Weiterbildung bin aber auch bei ihm benehmen sich die Damen![]()
Kathi, ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Spaß und Thelma viel Glück und guten LöZa!!! Hoffentlich kommst du trotzdem zum Genießen!
Liebe Grüße
Dagmar
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Wie gut, dass du jetzt ein größeres Auto hast!
Erholt euch gut und genießt das schöne Wetter!Und Thelma soll schön weiter so gut futtern, die bayerische Luft genießen und weiterhin so tolle Fortschritte machen! Das bayerische Urlaubs-Hasi!
![]()
Kathi, Du sollst Urlaub machen und nicht uns hier von Thelma berichten.Auch wenn ich mich freue, das es ihr besser zu gehen scheint.
![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Hi Kathi,
na, dann bin ich aber gespannt, ob sich die Mitbringsel bis zu Hause frisch halten...
Liebe Grüße
Dagmar
![]()
Liebe Thelma,
lass es Dir gut schmecken. Bekanntlich gibt es ja in Bayern die schönsten Wiesen![]()
LG, Karoline
Die allerbeste Erholung für Dich und Uli!Auch für Thelma, hoffentlich bringt ihr die würzige bayrische Wiese neue Kräfte
![]()
Hallo Thelma, Hallo Kathi
Viel Spaß in Bayern... Bei der guten frischen Bergluft wird das hoffentlich bald wieder.
Kathi, beachte aber bitte folgendes...
Der Export von bajuwarischen Grässern in das Rheinland ist nur in begrenzten Mengen "zollfrei".
Lass dich also beim Verlassen der Landesgrenze nicht von unseren freundlichen Beamten erwischen...
Also schönen Urlaub Euch Allen... und denke trotzdem auch an Erholung!
Du bist mir ja einer.Dann muss ich notfalls schmuggeln, denn hier gibt es Wiesen, das ist so ein Traum, dafür muss ich zu Hause weit fahren. Sogar hinter dem Festspielhaus haben wir heute Löwenzahn, Spitzwegerich und Rotklee gefunden.
Nachdem Thelma gestern, wohl durch die Hitze, ein Tief hatte, hat sie heute wieder eine Riesenportion Wiese vertilgt.
Sag mal du Ernährer, hast du nicht Lust mit deiner Frau nächste Woche mit uns zu wandern? Ich schicke euch mal eine PN.![]()
![]()
Hi Dafi,
ja.. du hast noch nichts vom bayrischen Kaninchenzoll gehört?
Diese Behörde überwacht die Menge an ausgeführten einheimischen Gräsern und Pflanzen, die üblicherweise den einheimischen Kaninchen sonst zur Verfügung stehen würden. Sofern hier von einer nicht nachhaltigen Sammlerin ausgegangen wird, greift diese Behörde ein und verhängt Bußgelder.
Ich werde daher nächste Woche höchstpersönlich das Sammelgut in Augenschein nehmen und gegebenenfalls eine Beschlagnahme durchführen.![]()