Hallo
Hatte ich schon erwähnt, dass Ihr alle total klasse seid?!

Etwas verrückt vielleicht, aber total lieb verrückt
Jaaa - ich weiss, ich hatte Bilder versprochen. Aber es war so schönes Wetter am WE, da war ich kaum im Haus.... und somit auch nicht am PC

Ich schäme mich. Aber sie kommen, ganz sicher
Die Wunschliste:
Ich gebe es ja nicht auf und hoffe weiter, dass beide, Hatty & Lucky, mal auf den Heu-Geschmack kommen. Was ich noch nicht habe ist eine
Heuraufe. Bisher liegt das Heu mit im Klo. Vielleicht wäre das was?
Neue
Teppiche wären auch nicht schlecht. Ein paar alte müssten wirklich mal ersetzt werden. Aber leider hat diese schwedische Möbelhauskette den Verkauf von den kleinen Läufern, die bei vielen Kaninchenhaltern so beliebt sind, eingestellt. Vielleicht kennt noch jemand Alternativen?
Ein schöner (!) zusätzlicher
Fress- oder Wassernapf für die Beiden wäre zwar nicht überlebensnotwendig, aber ich täte mich darüber freuen. Ich habe sonst nur diese öden grauen Näpfe oder eben viel größere für die Gruppen.
Der Rand sollte nicht all zu hoch sein (es scheint Hatty unangenehm zu sein, wenn der Unterkiefer an dan Rand stösst) und ein Durchmesser von 14cm ist für den Brei perfekt
Getrocknetes Gemüse verfüttere ich gar nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, Magendarmprobleme damit zu fördern. Ich habe so einige Mimosen hier sitzen.
Eine leckere
Saatenmischung wäre was feines!
SBK, Haferflocken, Rosinen .. die ganzen Dickmacher habe ich noch hier. Ich hatte so viel für Maja gekauft....
Und Iris hat Recht, Geld wäre natürlich gut, um die Tiearztkasse aufzubessern. Hmmm... Alternativ würde ich mich auch (wenn es denn überhaupt möglich ist) über einen
Gutschein von einer Tierheilpraktikerin freuen.
Vielleicht könnte so Hatty noch etwas mehr geholfen werden. Sie sabbert noch immer wie wild (alles sieht aber gut aus im Mäulchen), die Augen tränen noch mässig, und sie hat noch täglich ganz viel BDK... Meine erste Wahl wäre Frau Stephanie Rosen aus meiner Region. Sie hat mir schon häufiger erfolgreich geholfen
http://www.s357857515.online.de/impressum.php
So langsam gehen mir die Ideen aus. Aber ich denke, dabei könnte schon etwas sein, was gerne verschenkt wird?
LG
Annika
Lesezeichen