Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
Hallo

Hatte ich schon erwähnt, dass Ihr alle total klasse seid?! Etwas verrückt vielleicht, aber total lieb verrückt

Jaaa - ich weiss, ich hatte Bilder versprochen. Aber es war so schönes Wetter am WE, da war ich kaum im Haus.... und somit auch nicht am PC Ich schäme mich. Aber sie kommen, ganz sicher

Die Wunschliste:

Ich gebe es ja nicht auf und hoffe weiter, dass beide, Hatty & Lucky, mal auf den Heu-Geschmack kommen. Was ich noch nicht habe ist eine Heuraufe. Bisher liegt das Heu mit im Klo. Vielleicht wäre das was?

Neue Teppiche wären auch nicht schlecht. Ein paar alte müssten wirklich mal ersetzt werden. Aber leider hat diese schwedische Möbelhauskette den Verkauf von den kleinen Läufern, die bei vielen Kaninchenhaltern so beliebt sind, eingestellt. Vielleicht kennt noch jemand Alternativen?

Ein schöner (!) zusätzlicher Fress- oder Wassernapf für die Beiden wäre zwar nicht überlebensnotwendig, aber ich täte mich darüber freuen. Ich habe sonst nur diese öden grauen Näpfe oder eben viel größere für die Gruppen.

Der Rand sollte nicht all zu hoch sein (es scheint Hatty unangenehm zu sein, wenn der Unterkiefer an dan Rand stösst) und ein Durchmesser von 14cm ist für den Brei perfekt

Getrocknetes Gemüse verfüttere ich gar nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, Magendarmprobleme damit zu fördern. Ich habe so einige Mimosen hier sitzen.

Eine leckere Saatenmischung wäre was feines!

SBK, Haferflocken, Rosinen .. die ganzen Dickmacher habe ich noch hier. Ich hatte so viel für Maja gekauft....

Und Iris hat Recht, Geld wäre natürlich gut, um die Tiearztkasse aufzubessern. Hmmm... Alternativ würde ich mich auch (wenn es denn überhaupt möglich ist) über einen Gutschein von einer Tierheilpraktikerin freuen.

Vielleicht könnte so Hatty noch etwas mehr geholfen werden. Sie sabbert noch immer wie wild (alles sieht aber gut aus im Mäulchen), die Augen tränen noch mässig, und sie hat noch täglich ganz viel BDK... Meine erste Wahl wäre Frau Stephanie Rosen aus meiner Region. Sie hat mir schon häufiger erfolgreich geholfen http://www.s357857515.online.de/impressum.php

So langsam gehen mir die Ideen aus. Aber ich denke, dabei könnte schon etwas sein, was gerne verschenkt wird?

LG
Annika
Na liebe Annika, da ist dir ja doch schon mal was tolles an Geschenken eingefallen und den Gutschein für Hatty aus der Praxis deiner Wahl find ich gut, nur wie soll man das machen, die liebe Frau Rosen per Mail wohl am Besten anschreiben, ob sie solche Gutscheine zur Verfügung hat.

Schön das Lucky und Hatty so fix unterweg und soooooooooooo agil sind, ach das ist doch so schön, das zu lesen, nach all den Strapazen die Hatty schon erleben mußte in dem Jahr!

Ich freu mich echt wie blöd, das es die kleine süße Hattymaus sooooooooooooo toll gepackt hat, aber sie hat ja auch Helferleins von höherer Stelle

Ach ja, etwas fällt mir doch noch ein, was im Gehege der Beiden nicht steht und zwar ein Futterbaum- Lucky futtert doch Gemüse und hat doch ein gutes Gebiss und vielleicht noch ne Korkröhre, duch die die Beiden durchgehen können ist nur so ne Idee was mir jetzt spontan zu Hattys Geburtstag einfällt und Lucky soll ja auch davon provitieren, schließlich trägt Lucky auch ganz entschieden dazu bei, das Hatty fidel und munter und neugierig ist und Spaß am Leben hat, trotz der ganzen Op´s etc.

und du natürlich auch liebe Annika:kiss:

Die Fotos sind echt so toll von den Beiden, kann man sich so richtig vorstellen wie sie da duch die Hütte düsen