Seite 57 von 65 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Schön

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Jawollllllllll und ich finde unsere Hatty-Tapfer-Maus sollte im September zum Geburtstag gaaaaaaaaaaaaanz viele Glückwunschkarten und Aufbaupäckchen bekommen.
    Ich mache mit...

Weiter so Hatty-Maus.

LG Iris
    Annika könntest du bitte eine "Geburtstagswunschliste" für Hatty aufstellen mit Dingen, die sie und ihre liebe Nachbarkumpels auch wirklich dringend gebrauchen können und Freude und Nutzen davon haben? Dann besorgt man nichts Falsches oder irgendetwas doppelt.
    Auch "Gutscheine" für irgendwelche Behandlungen etc. sind doch sicher auch sinnvoll, neben Päppelfutter u.ähnl.
    Ach ja und nennst du uns einen "genauen Tag", den wir als Geburtstag festlegen? Geburtstagsparty ist ja nette Idee, Annika , aber das wäre bestimmt zu stressig für die kranke Maus und für dich "kranke Maus" genauso. Das machen wir anders...
    Ich fang am WE mal einen eigenen Geburtstagsparty-threat für Hatty an und werbe für Glückwunschkarten etc...Darf man denn Hattys Anschrift als PN für Glückwunschkarten und ggf. päckchen weitergeben?

LG Iris

Benutzer Avatar von Sabina

Standard

Da schließe ich mich gerne an: ich bin auch Hatty-Fan

Klar, dass Hattys "Geburtstag" gefeiert werden muss.

Iris: gute Idee, mit der Geburtstagswunschliste und Gutscheine/ Spenden für die Behandlungen sind bestimmt auch genau richtig.
    Viele Grüße von
    Sabina mit Gustav und Mina

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Ist doch ganz klar, Hatty ist seit dem 14.9. bei Annika und ich bin auch, wie man unschwer feststellen kann, Ober-Mega-Hatty-Fan

Geburtstagswunschliste ist super und jeder erfüllt Hatty einen Wunsch und so kriegt sie gaaaaaaaaannnnnzzzzzz viele tolle Päckchen!

Ich freu mich schon auf den 14.9.!!!!

Super Hatty, schön weiter futtern, futter Annika schön die Haare vom Kopf, damit du ordentlich zulegst, gebrauchen kannst du das ja allemale!

Und das Äuglein sieht auch schon wesentlich besser aus!
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh ja ich mag auch Hattys Geburtstag feiern!

Erfahrener Benutzer Avatar von Juu

Standard

Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Hier werden alle Daumen und 40 Hasenpfoten gedrückt
    PffffffffttttHatty-Maus....als ob die Ju 40 Hasenpfötchen zum drücken hätte. Pffffffttttt nie und nimmer hat die Ju sooooooooooo viele Hasenpfötchen. "Kopfschüttel".
    Macht aber nichts, Hatty-Maus, ......da kommen jetzt noch meine 28 Hasenpfötchen dazu und dann geht es dir auch bald wieder besser, kleiner Schatz. "Dickes Knutschi" von Iris.
    Pfffffffffft....klar hat die Juu 40 Hasenpfötchen
    und die werden hier alle ganz dolle Gedrückt

Daumen werden gedrückt von: Juu und Ringo
    40 Pfoten werden gedrückt von: Carlos, Pepe, Finchen, Murmel, Milka, Nele, Emily, Feivel, Chiara und Rocky

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Ohhhh jeeeee - jetzt bring ihr mich wirklich in Verlegenheit

Puhh - eine Geburtstagswunschliste?

Hatty braucht doch so wenig Vitakuller für die Junioren, Metacam und ihr Lucky und alles ist gut.

Einen tollen Tunnel hat sie letzte Woche erst geschenkt bekommen.

Hmmm....

Ich werde mal nachdenken und dabei die neuen Bilder hoch laden

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Ich weiß es, ich weiß es:

Teppiche gehören auf die Liste, oder????

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich würd auch mitmachen - und Du hast ja noch mehr Karnuggel

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen

Ich würd auch mitmachen - und Du hast ja noch mehr Karnuggel
    Genauuuuuuuuu .....und Hatty+Lucky teilen gerne. Bestimmt.
    Annika.....Gutscheintaler für anteiligen TA-Besuch geht ja z.B. auch oder falls es etwas an "Therapien" gibt, die gut tun oder so....
    Andere Päppelsachen wie Erbsenflocken, SBK oder so was geht nicht?

Hach.....keiner von uns hätte letztes Jahr zu hoffen gewagt, dass wir Hatty`s "ersten Geburtstag" überhaupt feiern können.

LG Iris

Blog-Einträge
    1

Standard

PffffffffttttHatty-Maus....als ob die Ju 40 Hasenpfötchen zum drücken hätte. Pffffffttttt nie und nimmer hat die Ju sooooooooooo viele Hasenpfötchen. "Kopfschüttel".
    Macht aber nichts, Hatty-Maus, ......da kommen jetzt noch meine 28 Hasenpfötchen dazu und dann geht es dir auch bald wieder besser, kleiner Schatz. "Dickes Knutschi" von Iris.

40 Pfoten werden gedrückt von: Carlos, Pepe, Finchen, Murmel, Milka, Nele, Emily, Feivel, Chiara und Rocky
    Eeeeeeecht? Sind die supersüßen Zuckerschnütchen-Babys alle bei dir geblieben? Die waren ja einfach nur Das freut mich für die süßen Langöhrchen!
    LG Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Juu

Standard

Eeeeeeecht? Sind die supersüßen Zuckerschnütchen-Babys alle bei dir geblieben? Die waren ja einfach nur Das freut mich für die süßen Langöhrchen!
    LG Iris
    Wenn du mit zuckerschnütchen Babys die beiden kleinen von Marie meinst, dann ja die beiden sind geblieben, meine Schätze sie sind jetzt auch schon ein Jahr alt

Standard

Hallo

Hatte ich schon erwähnt, dass Ihr alle total klasse seid?! Etwas verrückt vielleicht, aber total lieb verrückt

Jaaa - ich weiss, ich hatte Bilder versprochen. Aber es war so schönes Wetter am WE, da war ich kaum im Haus.... und somit auch nicht am PC Ich schäme mich. Aber sie kommen, ganz sicher

Die Wunschliste:

Ich gebe es ja nicht auf und hoffe weiter, dass beide, Hatty & Lucky, mal auf den Heu-Geschmack kommen. Was ich noch nicht habe ist eine Heuraufe. Bisher liegt das Heu mit im Klo. Vielleicht wäre das was?

Neue Teppiche wären auch nicht schlecht. Ein paar alte müssten wirklich mal ersetzt werden. Aber leider hat diese schwedische Möbelhauskette den Verkauf von den kleinen Läufern, die bei vielen Kaninchenhaltern so beliebt sind, eingestellt. Vielleicht kennt noch jemand Alternativen?

Ein schöner (!) zusätzlicher Fress- oder Wassernapf für die Beiden wäre zwar nicht überlebensnotwendig, aber ich täte mich darüber freuen. Ich habe sonst nur diese öden grauen Näpfe oder eben viel größere für die Gruppen.

Der Rand sollte nicht all zu hoch sein (es scheint Hatty unangenehm zu sein, wenn der Unterkiefer an dan Rand stösst) und ein Durchmesser von 14cm ist für den Brei perfekt

Getrocknetes Gemüse verfüttere ich gar nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, Magendarmprobleme damit zu fördern. Ich habe so einige Mimosen hier sitzen.

Eine leckere Saatenmischung wäre was feines!

SBK, Haferflocken, Rosinen .. die ganzen Dickmacher habe ich noch hier. Ich hatte so viel für Maja gekauft....

Und Iris hat Recht, Geld wäre natürlich gut, um die Tiearztkasse aufzubessern. Hmmm... Alternativ würde ich mich auch (wenn es denn überhaupt möglich ist) über einen Gutschein von einer Tierheilpraktikerin freuen.

Vielleicht könnte so Hatty noch etwas mehr geholfen werden. Sie sabbert noch immer wie wild (alles sieht aber gut aus im Mäulchen), die Augen tränen noch mässig, und sie hat noch täglich ganz viel BDK... Meine erste Wahl wäre Frau Stephanie Rosen aus meiner Region. Sie hat mir schon häufiger erfolgreich geholfen http://www.s357857515.online.de/impressum.php

So langsam gehen mir die Ideen aus. Aber ich denke, dabei könnte schon etwas sein, was gerne verschenkt wird?

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (21.08.2012 um 01:00 Uhr)

Standard

Und hier kommen die Bilder!!!!

Leider sind viele nicht so gut geworden denn Hatty und Lucky waren wirklich fix unterwegs. Kaum zu glauben...

Diese Höhle steht schon von Beginn an im Gehege, völlig unbeachtet und plötzlich ist das Ding der Hit. Immer hockt wer drauf, drin oder mag es, sich einfach nur zwischen Höhle und Gehegewand zu quetschen. Muss man das verstehen?

Hatty überlegt...

und entscheidet sich für den Fressnapf! Zum Glück sind die Tage vorbei, wo sie nicht mehr fressen mag

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

jetzt musste ich auch mal hier rein schauen - hab Eben das Geld von Ingrids Auktion auf den Weg geschickt

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Hallo

Hatte ich schon erwähnt, dass Ihr alle total klasse seid?! Etwas verrückt vielleicht, aber total lieb verrückt

Jaaa - ich weiss, ich hatte Bilder versprochen. Aber es war so schönes Wetter am WE, da war ich kaum im Haus.... und somit auch nicht am PC Ich schäme mich. Aber sie kommen, ganz sicher

Die Wunschliste:

Ich gebe es ja nicht auf und hoffe weiter, dass beide, Hatty & Lucky, mal auf den Heu-Geschmack kommen. Was ich noch nicht habe ist eine Heuraufe. Bisher liegt das Heu mit im Klo. Vielleicht wäre das was?

Neue Teppiche wären auch nicht schlecht. Ein paar alte müssten wirklich mal ersetzt werden. Aber leider hat diese schwedische Möbelhauskette den Verkauf von den kleinen Läufern, die bei vielen Kaninchenhaltern so beliebt sind, eingestellt. Vielleicht kennt noch jemand Alternativen?

Ein schöner (!) zusätzlicher Fress- oder Wassernapf für die Beiden wäre zwar nicht überlebensnotwendig, aber ich täte mich darüber freuen. Ich habe sonst nur diese öden grauen Näpfe oder eben viel größere für die Gruppen.

Der Rand sollte nicht all zu hoch sein (es scheint Hatty unangenehm zu sein, wenn der Unterkiefer an dan Rand stösst) und ein Durchmesser von 14cm ist für den Brei perfekt

Getrocknetes Gemüse verfüttere ich gar nicht mehr. Ich hatte das Gefühl, Magendarmprobleme damit zu fördern. Ich habe so einige Mimosen hier sitzen.

Eine leckere Saatenmischung wäre was feines!

SBK, Haferflocken, Rosinen .. die ganzen Dickmacher habe ich noch hier. Ich hatte so viel für Maja gekauft....

Und Iris hat Recht, Geld wäre natürlich gut, um die Tiearztkasse aufzubessern. Hmmm... Alternativ würde ich mich auch (wenn es denn überhaupt möglich ist) über einen Gutschein von einer Tierheilpraktikerin freuen.

Vielleicht könnte so Hatty noch etwas mehr geholfen werden. Sie sabbert noch immer wie wild (alles sieht aber gut aus im Mäulchen), die Augen tränen noch mässig, und sie hat noch täglich ganz viel BDK... Meine erste Wahl wäre Frau Stephanie Rosen aus meiner Region. Sie hat mir schon häufiger erfolgreich geholfen http://www.s357857515.online.de/impressum.php

So langsam gehen mir die Ideen aus. Aber ich denke, dabei könnte schon etwas sein, was gerne verschenkt wird?

LG
    Annika
    Na liebe Annika, da ist dir ja doch schon mal was tolles an Geschenken eingefallen und den Gutschein für Hatty aus der Praxis deiner Wahl find ich gut, nur wie soll man das machen, die liebe Frau Rosen per Mail wohl am Besten anschreiben, ob sie solche Gutscheine zur Verfügung hat.

Schön das Lucky und Hatty so fix unterweg und soooooooooooo agil sind, ach das ist doch so schön, das zu lesen, nach all den Strapazen die Hatty schon erleben mußte in dem Jahr!

Ich freu mich echt wie blöd, das es die kleine süße Hattymaus sooooooooooooo toll gepackt hat, aber sie hat ja auch Helferleins von höherer Stelle

Ach ja, etwas fällt mir doch noch ein, was im Gehege der Beiden nicht steht und zwar ein Futterbaum- Lucky futtert doch Gemüse und hat doch ein gutes Gebiss und vielleicht noch ne Korkröhre, duch die die Beiden durchgehen können ist nur so ne Idee was mir jetzt spontan zu Hattys Geburtstag einfällt und Lucky soll ja auch davon provitieren, schließlich trägt Lucky auch ganz entschieden dazu bei, das Hatty fidel und munter und neugierig ist und Spaß am Leben hat, trotz der ganzen Op´s etc.

und du natürlich auch liebe Annika:kiss:

Die Fotos sind echt so toll von den Beiden, kann man sich so richtig vorstellen wie sie da duch die Hütte düsen
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Zitat Zitat von Blume Beitrag anzeigen

jetzt musste ich auch mal hier rein schauen - hab Eben das Geld von Ingrids Auktion auf den Weg geschickt

davon kann sich annika dann vielleicht den einen oder anderen wunsch für hatty erfüllen

Erfahrener Benutzer Avatar von kleopaja

Standard

Teppichalternative:

Fa. Mömax. Die Kosten 1 € sind aber dünner. Man kann sie im Internet bestellen, aber nur mit Kreditkarte oder Online-banking bezahlen.

Vielleicht gibt es dort auch noch etwas dickere.

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    ..... und den Gutschein für Hatty aus der Praxis deiner Wahl find ich gut, nur wie soll man das machen, die liebe Frau Rosen per Mail wohl am Besten anschreiben, ob sie solche Gutscheine zur Verfügung hat.
    Ja, ich denke, so könnte es klappen. Ich kenne Stephanie nun schon einige Jahre. Sie wird da sicherlich nicht nein sagen (wäre ja auch eine sichere Einnahme).

Ich freu mich echt wie blöd, das es die kleine süße Hattymaus sooooooooooooo toll gepackt hat, aber sie hat ja auch Helferleins von höherer Stelle
    Ja, und davon jede Menge! Dich zum Beispiel Du bist immer zu Stelle von Daumendrücker nötig waren oder ich Beistand brauchte. Auch das hat geholfen! Und die vielen Geschenk und finanziellen Unterstützungen nicht zu vergessen! Auch die waren enorm hilfreich!

Ach ja, etwas fällt mir doch noch ein, was im Gehege der Beiden nicht steht und zwar ein Futterbaum- Lucky futtert doch Gemüse und hat doch ein gutes Gebiss und vielleicht noch ne Korkröhre, duch die die Beiden durchgehen können ist nur so ne Idee was mir jetzt spontan zu Hattys Geburtstag einfällt und Lucky soll ja auch davon provitieren, schließlich trägt Lucky auch ganz entschieden dazu bei, das Hatty fidel und munter und neugierig ist und Spaß am Leben hat, trotz der ganzen Op´s etc.
    Lucky hat leider keine tollen Zähnchen - die Schneidezähne haben eine Fehlstellung und er sollte kein all zu festes Gemüse bekommen, besser geraspelt, um den Kiefer nicht zu sehr zu belasten. Dr. täte auch da am liebsten Hand anlegen bevor der Knochen massiv geschädigt wird. Aber wir versuchen die OP so lange wie es geht, heraus zu zögern.

Aber eine Korkröhre wäre ganz sicherlich etwas! Sie lieben es, im Slalom durch die Tunnel zu flitzen und dann in die Höhle

Zitat Zitat von kleopaja Beitrag anzeigen
    Teppichalternative:

Fa. Mömax. Die Kosten 1 € sind aber dünner. Man kann sie im Internet bestellen, aber nur mit Kreditkarte oder Online-banking bezahlen.

Vielleicht gibt es dort auch noch etwas dickere.
    Hui! Danke für den tollen Tip

LG
    Annika
    Geändert von Annika S. (22.08.2012 um 23:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Juchu - wieder Fotos
    Und so toll, wie aktiv Hatty und Lucky sind, die zwei süßen
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer