Mehr davon.... von der Katze.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Klar, Katzenfotos hab ich jede Menge, falls das jetzt ernst gemeint warNur nicht viele mit den Kaninchen zusammen, da hat sie ja zu viel Angst
Trifft sich eigentlich ganz gut, denn bald (am 30.) jährt sich der Tod von unserem geliebten Kater Balu, der einfach mitten am Tag überfahren wurde. Er war viel zu zahm und hatte vor nichts Angst... Wir werden dich nie vergessen
Und weil das Haus so leer war und die Zeit ohne ihn einfach furchtbar, zog kurz danach unsere Filou bei uns ein, das jährt sich auch bald. Da war sie zuerst noch ein Mini-Katzi
Sie liebt den Garten... und das Kaninchengehege mochte sie auch sehr, als noch keine Kaninchen drin waren
Mein Schnubbi
![]()
Heute Morgen war ich mit Filou beim Notdienst, ihre Pfote ist auf doppelte Größe angeschwollen und die Krallen sind ganz blutig und stehen in verschiedene Richtungen
Evtl. ist ein Auto drüber gefahren...
Sie hat nur Spritzen bekommen (versch. Antibiotika und Mittel gegen die Schwellung) und morgen muss ich dann zu meiner "normalen" Tierärztin. Ich hab irre Angst, dass es was sehr schlimmes ist, denn es sieht nicht aus, als wäre jeder Knochen noch an seinem Platz
Und das so genau ein Jahr nach ihrem Einzug und nachdem Balu totgefahren wurde, der vorher im Übrigen ach eine dicke Pfote hatte (nur nicht so schlimm), von einer Auseinandersetzung mit der Nachbarskatze... Das ist grad einfach ein furchtbares Déja-Vu![]()
Das ist das wichtigste. Und es ist auch immer so schön, von den ehemaligen Pflegis zu hören, daß es ihnen gut geht im neuen Zuhause.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Diego sieht glücklich aus!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Daumen werden auch hier gedrückt.
Ich gebe bei Häsinnenkastras immer mit als Lunchpaket:
Möhrengrün, etwas Salat, Möhre, Dill und Fenchel.
Dill weil er appetitanregend ist und den Fenchel um evtl. entstehenden Blähungen zu verringern. Meist gibt es auch ein paar Fenchelsamen.
Damit sind wir immer ganz gut gefahren.
Übrigends sind die Bilder echt wieder toll!![]()
Danke
Fenchelsamen hab ich auch noch, stelle ihr gleich welche hin. Vom Lunchpaket hat sie in der Praxis noch gar nichts bekommen. Jetzt ist sie zu Hause und rührt ihren Teller mit gemischter Wiese nicht an, auch nicht die schönen Weintrauben. Sie liegt noch in ihrer Box und ist total fertig
Ich hoffe, sie frisst noch. Wenn nicht, müsste ich ihr morgen nochmal eine Stunde Fahrt in die Praxis antun, das will ich auf keinen Fall. Ich hoffe, dass auch die Wundkontrolle meine übliche TÄ machen kann. Die Wunde ist nur geklebt, es müssen nicht mal Fäden gezogen werden, und nur, damit einer draufschaut, muss ich ja nicht unbedingt nochmal 55km nach Dortmund fahren, schätze ich.
Ach, ach... naja, das wird schon noch.
Sinnvoll war die Kastra in jedem Fall, deshalb ist auch mein schlechtes Gewissen weg. Ihre Gebärmutter war zwar vom Tastbefund her unauffällig, aber bei der OP zeigte sich, dass sie bereits verdickt und mit Flüssigkeit gefüllt war. Puh.
Übrigens ergab das Wiegen heute vor der OP satte 2,62kg!Das sind gut 300g mehr als beim Impfen im Frühjahr. Die ist wohl einfach noch ein Stück gewachsen, die Gute!