Danke für die Info, mein TA behandelt immer nur mit Baytril bei E.C., ich vermute auch weil die Dosierung von der ml Menge geringer ist.
Es freut mich total das es deinem Shauni besser geht, wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen damit es weiterhin bergauf geht.
Als ich den ersten EC Schub mit Ninja erlebt habe, war ich auch erst total überfordert, aber als sich sein Zustand stabilisiert hatte und ich gesehen habe das ich alles richtig mache mit der Behandlung hat sich diese Überforderung gelegt. Für mich ist er inzwischen wie ein gesundes Nin welches ab und an etwas mehr Aufmerksamkeit braucht, denn ein Schub kündigt sich bei meinem Ninja immer relativ früh an. Inzwischen erkenne ich einen Schub schon an Vorboten wie z.b. das er sich in Ecken verkriecht oder über Stunden nicht aus dem Häusschen kommt.
Ich bin total zuversichtlich das das bei euch auch bald so sein wird und du wesentlich entspannter mit EC umgehen kannst. Es bleibt natürlich immer eine innere Unruhe wenn mal ein Schub kommt aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.
Lesezeichen