Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: :-( ... Shaun hat seinen Kampf verloren.....

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von LadySuperbia

Standard

Zitat Zitat von Naira Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    Ah ok dieses AB kenne ich noch garnicht
    Es heißt Chloromycetin Palmitat 25mg/ml, Wirkstoff Chloramphenicolpalmitat.
    Shauni spricht super darauf an, es hat sich in den letzten 8 Tagen so toll verbessert. Hätte ich nicht gedacht, habe ja so einiges über EC gelesen habe Er ist auch ein super Stehaufmännchen und toller Kämpfer

LG Ines
    Danke für die Info, mein TA behandelt immer nur mit Baytril bei E.C., ich vermute auch weil die Dosierung von der ml Menge geringer ist.

Es freut mich total das es deinem Shauni besser geht, wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen damit es weiterhin bergauf geht.

Als ich den ersten EC Schub mit Ninja erlebt habe, war ich auch erst total überfordert, aber als sich sein Zustand stabilisiert hatte und ich gesehen habe das ich alles richtig mache mit der Behandlung hat sich diese Überforderung gelegt. Für mich ist er inzwischen wie ein gesundes Nin welches ab und an etwas mehr Aufmerksamkeit braucht, denn ein Schub kündigt sich bei meinem Ninja immer relativ früh an. Inzwischen erkenne ich einen Schub schon an Vorboten wie z.b. das er sich in Ecken verkriecht oder über Stunden nicht aus dem Häusschen kommt.

Ich bin total zuversichtlich das das bei euch auch bald so sein wird und du wesentlich entspannter mit EC umgehen kannst. Es bleibt natürlich immer eine innere Unruhe wenn mal ein Schub kommt aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.

Shaun...Fusselschafi...in love forever Avatar von Naira

Standard

Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
    .

Ich bin total zuversichtlich das das bei euch auch bald so sein wird und du wesentlich entspannter mit EC umgehen kannst. Es bleibt natürlich immer eine innere Unruhe wenn mal ein Schub kommt aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie beim ersten mal.

Er macht sich super, bis auf seine Sehfähigkeit und das schiefe Köpfchen merkt man ihm es kaum noch an. Auf PVC ist er sehr unsicher, habe soviel wie möglich Teppiche für ihn ausgelegt, da wagt er schon mal einen Schnellstart.....

LG Ines

PS: Lieben Dank an Alle für's Daumendrücken + Zusprache
    Was wir lieben vergessen wir nicht

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Weiter so Shauniiiii!
    Ich freu mich ganz doll mit Dir.

Standard

Heute mal wieder ein kleiner Bericht von meinem Schäfchen. Er macht sich super, jeden Tag wird es ein bischen besser und man bemerkt seine Fortschritte
    Er hoppelt schon viel sicherer durch die Wohnung, obwohl er immer noch nichts sieht bzw nur Schatten ?!? nehme ich mal an. Die TÄ sagte, es kann auch sein das es sich nicht mehr bessert Er kann sich gut orientieren und ich trau mich nicht mal richtig abzusaugen, damit er sich durchschnuppern kann
    Manchmal hat er auch ein gerades Köpfchen und man merkt kaum etwas. Ach mein Shauni, ich bin so froh, Morgen ist der Ausbruch 2 Wochen her. Ich habe noch ein paar Bilder für Euch......

mhhh, schmeckt lecker.....

Moooolly...komm schnell....mhhhh lecker

na, dann futter ich eben allein....

...und hier noch meine Nachbarn, Schlappi Bubi Brummelbär und Naira-Zickchen

.....die Bilder sind von gestern Abend.....lade gleich noch welche von heute Morgen hoch....

Standard

....Foto's von heute Morgen

Shauni an Molle...hab dich liiiieb

uns schmeckt es natürlich auch wieder....

Tschüßele sagt euer Schafi.....

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

So schöne Bilder.
    Es ist so toll, wie sich Dein Shauni erholt hat. Ich freu mich mit Dir.

Standard

Nun ist es eingetreten, wovor ich immer Angst hatte! Shaun hat einen schlimmen Rückfall.....mein Schafi, wir können jetzt nur noch hoffen. Der TA hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, aber wir geben nicht auf, wir kämpfen weiter! Es war Alles schon so toll, vllt irgendwie schon zu schön gewesen. Er ist mein kleiner Kämpfer, ach mein Schätzele.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer