Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hilfe: ZF

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Amy bekommt seit 1 1/2 Wochen Herzmedikamente. Zum einen Dimazon für das Wasser in der Lunge und Prilium. Seit sie die Medikamente bekommt ist sie viel munterer (abhängig vom Wetter) und hällt mich wieder mehr auf Trab. Springt auf die Schränke, haut alles dabei runter, aber das ist egal hauptsache ihr geht es besser.
    Mein Bruder baut mir gerade eine zweite Etage im Gehege, wo Bruno am Donnerstag einziehen kann. So hat er es größer, da er momentan nur in einem großen Kanninchenkäfig mit etwas Auslauf lebt (sollte ja eigentlich nicht so lange dauern). Auf Dauer ist es allerdings viel zu klein und der Kleine hat viel zu wenig Anerkennung, da er im Gästezimmer ist. Wenn es kühler ist, werde ich es nochmal probieren und wenn sie sich dann doch noch verstehen, dann kommt eine Treppe ins Gehege, sodass sie nach oben und unten laufen können.

LG
    Marie

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Na, wenn sie dir über Tisch und Bänke springt, dann hält sie ein bisschen Gekabbel an einem kühleren Tag bestimmt durch Wenn du Unsicher bist, frag ruhig nochmal deinen Tierarzt vorher. Ansonsten schließe ich mich dem an, was Hope gesagt hat. Und wenn du Hilfe brauchst, meld dich bei uns Berlinern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer