Trotzdem möchte ich auch mausefusses für die eher kontroverse Meinung danken. Ich werde das das Panacur betreffend auf jeden Fall dem TA gegenüber ansprechen und auch sonst gucken, dass ich nicht zu viel und v.a. nichts unnötiges in ihn reinpumpen lasse.
Danke!
Ich bin froh das Du mich anscheinend nicht falsch verstanden hast.
Ich würde mein letztes Hemd für meine Tiere geben und liebe jedes einzelne über alles.
Ich persönlich finde aber das einige es einfach zu weit treiben und ein Tier noch mit zu viel Diagnoseverfahren belästigen denen eh keine Therapie folgen kann. Kann man ein 9-jähriges Tier nicht einfach in Würde altern lassen ohne es täglich dem TA vorzustellen ?
Das ist immer ein schmaler Grad wann man dem Tier einen Gefallen tut und wann man nur sich selber einen gefallen tut aus Angst vor dem Schmerz beim Verlust.

Vermutlich wird beim röntgen sogar festgestellt das das Herz leicht vergrößert ist, das evtl Arthrose vorhanden ist etc. .....weil das Tier 9 Jahre alt ist. Und ändern kann man leider doch nichts daran das das Alter den Körper irgendwann dahinrafft, man kann aber dem Tier einen schönen Lebensabend machen und es einfach bespaßen und verwöhnen anstatt es von einer Knlinik in die nächste zu fahren. Das meine ich ganz allgemein und global, ich spreche damit niemanden persönlich an, ich wollte nur meine Gedanken dazu kundtun.