Ich wiß leider wirklich nicht, wie lange das AB wirkt. Ich war in dem Moment nicht ganz klar, als der TA mir die namen aufgezählt hat. Ich bin froh, dass er mir eine Anweisung aufgeschrieben hat, wie und wann ich das SM verabreichen muss.
Wir werden auf jeden Fall noch einen TA konsultieren, der mehr auf Kaninchen spezialisiert ist.
Ich habe Ihnen jetzt ein Schüsselchen mit Fenchelsamen in das Gehege gestellt. Das hat ihn aus der Heuraufe gelockt und er mümmelt fröhlich vor sich hin. Er lässt jetzt auch Liebkosungen der anderen Nins zu. Sie haben ihn alle furchtbar lieb. Ich hoffe nur, dass er auch noch das ruder herumreißen kann.
Er hat sehr viel Flüssigkeit abgesaugt, ob es alles war, weiß ich nicht. Aber es ist immernoch eine Beule, wenn auch kleiner. was nicht unbedingt heißt, dass da noch was drin ist.

Danke dass du so viel Geduld hast, das hilft mir jetzt wirklich mich zu beruhigen. Die Gruppe scheint sich beim Leckerli-Fressen wieder zu beruhigen.
Etwas verbotenes? das wäre in unserem Fall eher Tapete knabbern. Nur war Edgar nie daran interessiert