weder noch, das tier bleibt in der praxis bis es aufgewacht ist und bleibt so lange auch unter beobachtung, dann kann man es abholen. in der regel wird auch morgens operiert, aber als wir freitag da waren, war beispielweise für nachmittags 17.30 noch eine hundekastra angesetzt.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wir sind gerade vom TA zurück und haben keine guten NeuigkeitenEs ist kein Abszess, sondern eine Umfangsvermehrung gefüllt mit einer Flüssigkeit. Der TA wollte sich nicht festlegen, was es ist, und hat eine Biopsie gemacht. Er meinte, dass man bei sowas in der Regel keine Heilung hat, sondern nur mit Schmerzmitteln arbeiten kann.
Wir holen uns noch eine zweite Meinung ein, weil wir uns noch nicht damit anfreunden können. Und außerdem steht noch das Ergebnis der Biopsie aus.
Edgar ist noch in der Praxis aufgewacht und wir haben ihn mit nach Hause genommen. Jetzt mischt er aber die gesamte Gruppe auf. Selbst seine Paula! Was mach ich nur? Ist das jetzt ein Zeichen, dass er seine Position als Anführer halten will? Keines der anderen Nins hat sich aggressiv ihm gegenüber verhalten. Wir beobachten das noch eine Weile, aber auf Dauer können wir das nicht so lassen. Das ist Stress für ihn und für die Gruppe![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen