Ergebnis 1 bis 20 von 276

Thema: Dicke Beule am Bein - Muss zum Tierarzt, aber bei dieser Hitze?

Hybrid-Darstellung

Bunny Dompteuse Avatar von Cygfa

Standard

Dann soll ich sie erstmal machen lassen und nicht die Gruppe trennen?

er hat Schmerzmittel und antibiotika bekommen. Für die nächsten 7 Tage soll ich ihm noch täglich einmal Meloxidyl geben.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Dann hat er ja Schmerzmittel für die nächste Woche. Das AB, für wie lange hat er das?

Wenns ihm nur um die Heuraufe geht: Schmeiß das Ding für die nächsten Tage raus und serviere direkt großflächig auf dem Boden

Wenn sie nicht zu brutal zueinander sind, brauchst du nicht trennen.

Wenn meine sich kloppen, lasse ich sie was "verbotenes" machen. Sie dürfen nicht ins Schlafzimmer. Wenn sie sich kloppen, lasse ich "aus Versehen" die Türe auf und bemerke nicht, dass sie da rein gelaufen sind.

Zusammen Mist bauen hat bis jetzt immer innerhalb kürzester Zeit zusammen geschweißt.

Wurde das Ding denn eröffnet und ganz entleert?

Standard

Ich wiß leider wirklich nicht, wie lange das AB wirkt. Ich war in dem Moment nicht ganz klar, als der TA mir die namen aufgezählt hat. Ich bin froh, dass er mir eine Anweisung aufgeschrieben hat, wie und wann ich das SM verabreichen muss.
    Wir werden auf jeden Fall noch einen TA konsultieren, der mehr auf Kaninchen spezialisiert ist.
    Ich habe Ihnen jetzt ein Schüsselchen mit Fenchelsamen in das Gehege gestellt. Das hat ihn aus der Heuraufe gelockt und er mümmelt fröhlich vor sich hin. Er lässt jetzt auch Liebkosungen der anderen Nins zu. Sie haben ihn alle furchtbar lieb. Ich hoffe nur, dass er auch noch das ruder herumreißen kann.
    Er hat sehr viel Flüssigkeit abgesaugt, ob es alles war, weiß ich nicht. Aber es ist immernoch eine Beule, wenn auch kleiner. was nicht unbedingt heißt, dass da noch was drin ist.

Danke dass du so viel Geduld hast, das hilft mir jetzt wirklich mich zu beruhigen. Die Gruppe scheint sich beim Leckerli-Fressen wieder zu beruhigen.
    Etwas verbotenes? das wäre in unserem Fall eher Tapete knabbern. Nur war Edgar nie daran interessiert

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, wenn Du eine Zweitmeinung hast, bist Du etwas beruhigter. Sh. PN.
    Die raufen sich schon wieder zusammen, wirst sehen.
    Wie lange ist es mit der Narkose jetzt her?

Ich drücke die Daumen.

Standard

Danke! die Narkose war kurz nach 17 Uhr, er wurde mit Gasmaske sediert. er war recht schnell wieder fit. wir sind erst gegangen, als er wieder komplett auf den Beinen war und angefangen hat sich zu putzen.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wie gehts ihm jetzt?

ich drücke ganz fest die daumen, dass er wieder ganz gesund wird
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Danke, er frisst wie ein Scheunendrescher und schläft. die Heuraufe hat er wohl aufgegeben. Aber wenigstens kann ich ihn jetzt erstmal beruhigt in der Gruppe lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer