Aber das Gel hat schon bei vielen Abzessen bewiesen, dass es sehr gut hilft![]()
Aber das Gel hat schon bei vielen Abzessen bewiesen, dass es sehr gut hilft![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich glaub Dir das ja, aber was ist denn mit den anaerobiern?
Hast Du da Erfahrungsberichte zu? Es interessiert mich sehr!
Google spuckt nichts aus und laut Hersteller ist es auch nicht für Abszesse.
Tyrosur Gel kenne ich(antibiotisch) , das kann man auch benutzen, würd ich aber auch erst machen wenn kein neuer Eiter produziert wird.....
Es ist nicht speziell für Abszesse, richtig.
Wenn Abszesse gespült werden, ist das größte Problem, dass sie schnell zuwachsen. Das Gel befeuchtet die Wunde und hindert sie daran bis zum nächsten Spülen zuzuwachsen.
Anaerobier sind zweitrangig. Wenn Du eine Wunde hast, die tgl. Gefahr läuft, sich zu schließen,dann ist das Gel die beste Wahl.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Mhh, ich hatte bisher einfach Gel auf die Wundränder gemacht, aber niemals in die Höhle.
So verschließt es sich nicht und die Höhle bekommt Sauerstoff.
In diesem Fall hier ist noch zu bedenken das wir eine Verbindung zur Mundhöhle haben und das Gel somit verschluckt werden würde.
Wieviel Gel willst denn eingeben,dass es geschluckt wird.
Kleine Mengen sind kein Problem.
Aber *schulterzuck* das sind nur meine Erfahrungen.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ist nicht problematisch, wenn man nur die Wunde leicht begelt und nicht mit Gel auffüllt.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."