Hallo ihr lieben,
ich schreibe diesen Thread heute weil ich momentan nicht weiter weiß,
meine zwei Wackelnasen müssten unbedingt geimpft werden weil sie ja mit mir spätestens am 31.08. ausziehen müssen und dann in Balkonhaltung wechseln würden. Nun ist es momentan ja unendlich heiß in DE, so das man bei jeder kleinsten Bewegung ins Schwitzen kommt, den Kaninchen macht das Wetter auch zu schaffen, das macht sich bei meinen beiden in der Form bemerkbar das sie mehr ruhen als sich zu bewegen. Kühles Futter aus dem Kühlschrank wird sofort begutachtet und weg gemümmelt, das scheint schon einmal eine willkommene Abwechslung und Abkühlung zu sein.
Da ich etwas schluderig war besteht aktuell kein Impfschutz, die letzte Impfung ist einfach zu lange her![]()
Also was soll ich tun? Ich weiß nicht ob ich es finanziell schaffe das komplette Gehege mit Fliegengittern abzusichern, so das wirklich kein Mückchen zu den zwei ins Gehege kommen könnte. Denn das wäre momentan die einzige Möglichkeit die noch bestünde wenn ich sie nicht Impfen lassen kann.
Das beste wäre natürlich wenn ich sie impfen lassen kann, aber bei dem Wetter? Beides bringt ein Risiko mit sich, was würdet ihr tun? Habt ihr einen Rat für mich?
LG
Lady, Mucki & Ninja
Lesezeichen