Shaun geht es immer besser
sein Köpfchen ist zwar schief nach rechts Unten gedreht und er kann nicht wirklich etwas sehen, aber er wuselt herum. Shauneman wartet auch schon, dass er aus dem Gehege darf und wurschtelt sich so durch die Wohnung. Wo er sich sicher fühlt (auf den dicken Teppichen im WZ) wird auch ein klitzekleiner Sprint eingelegt, er stößt sich hin und wieder am Kopf und kippt mal um, er ist aber vorsichtig, bin immer dabei. Wenn er sich nicht mehr orientieren kann, dann rufe ich ihn und er folgt wackelig meiner Stimme, dass ist so was von....
. Es gibt zur Zeit 3 x einen groooßen Berg frische Wiese am Tag, die mag Shaun und frißt sie gut, trinken tut er auch normal (zum Glück). Er hat vom AB keinen Durchfall bekommen.... ganz doll froh darüber bin....
@Fellfie
Ich habe wegen der Darmflora Bene Bac zuhause, hab es ihm aber noch nicht gegeben. Tja, mit dem AB hab ich so aufgeschrieben wie sie es mir gesagt hat!?!? Habe gestern Abend noch mal Medi's geholt und nun ist die Medikation, 2 x AB tgl. Xx ml 1 x Vit B xx ml und 1 x Panacur xx ml Er weigert sich zu schlucken, aber irgendwie schaffen wir es dann. Wickele ihn jetzt auch in ein Handtuch. Das AB wird 14 Tage gegeben und dann erst mal Pause, Panacur und Vit b so 5-6 Wochen. Alles in Allem bin ich über seine Fortschritte so super froh, letzten Sonntag dachte ich, dass er meiner Cosma über den Regenbogen hinterher hoppelt.....wir kämpfen und stehen das sch... EC durch....jawohlja...
LG Ines

Shaun geht es immer besser
sein Köpfchen ist zwar schief nach rechts Unten gedreht und er kann nicht wirklich etwas sehen, aber er wuselt herum. Shauneman wartet auch schon, dass er aus dem Gehege darf und wurschtelt sich so durch die Wohnung. Wo er sich sicher fühlt (auf den dicken Teppichen im WZ) wird auch ein klitzekleiner Sprint eingelegt, er stößt sich hin und wieder am Kopf und kippt mal um, er ist aber vorsichtig, bin immer dabei. Wenn er sich nicht mehr orientieren kann, dann rufe ich ihn und er folgt wackelig meiner Stimme, dass ist so was von....
. Es gibt zur Zeit 3 x einen groooßen Berg frische Wiese am Tag, die mag Shaun und frißt sie gut, trinken tut er auch normal (zum Glück). Er hat vom AB keinen Durchfall bekommen.... ganz doll froh darüber bin....
Was wir lieben vergessen wir nicht

Bei ihm sieht man immer nicht richtig, was vorne und hinten ist....
Er ist auch ein super Stehaufmännchen und toller Kämpfer 

Lesezeichen