Shaun geht es soweit ganz gut, er hat bis jetzt 170 gr. abgenommen. Er mag zur Zeit nichts anderes als Wiesenfutter, alles andere ignoriert er, päppeln läßt er sich auch nicht. Bei der Medigabe wird er auch immer zappliger und will garnichts mehr schlucken. Hab da mal eine Frage, wie lange muß er das AB, Panacur (6-8 Wochen) und Vitamin B bekommen??? Er macht von Tag zu Tag sichtliche Fortschritte und auch wenn es nur seine Sturheit + Zappligkeit ist
Zum TA muß ich erst am Montag, hab Angst, dass das AB nicht ausreicht.....Ich soll es 3 x täglich (wäre wohl besser), oder 2 x wäre auch ausreichend, geben.
LG Ines

Shaun geht es soweit ganz gut, er hat bis jetzt 170 gr. abgenommen. Er mag zur Zeit nichts anderes als Wiesenfutter, alles andere ignoriert er, päppeln läßt er sich auch nicht. Bei der Medigabe wird er auch immer zappliger und will garnichts mehr schlucken. Hab da mal eine Frage, wie lange muß er das AB, Panacur (6-8 Wochen) und Vitamin B bekommen??? Er macht von Tag zu Tag sichtliche Fortschritte und auch wenn es nur seine Sturheit + Zappligkeit ist 
Was wir lieben vergessen wir nicht
sein Köpfchen ist zwar schief nach rechts Unten gedreht und er kann nicht wirklich etwas sehen, aber er wuselt herum. Shauneman wartet auch schon, dass er aus dem Gehege darf und wurschtelt sich so durch die Wohnung. Wo er sich sicher fühlt (auf den dicken Teppichen im WZ) wird auch ein klitzekleiner Sprint eingelegt, er stößt sich hin und wieder am Kopf und kippt mal um, er ist aber vorsichtig, bin immer dabei. Wenn er sich nicht mehr orientieren kann, dann rufe ich ihn und er folgt wackelig meiner Stimme, dass ist so was von....
. Es gibt zur Zeit 3 x einen groooßen Berg frische Wiese am Tag, die mag Shaun und frißt sie gut, trinken tut er auch normal (zum Glück). Er hat vom AB keinen Durchfall bekommen.... ganz doll froh darüber bin....

Lesezeichen