Gut, miteinander gefressen, es wird geputzt-die Zickereien sind nur nachts. Ich war noch 1x auf, hab mir dann Leo geschnappt und ein ernstes Wort mit ihm geredet, aber er hat mich lieber gekratzt und gebissen![]()
Gut, miteinander gefressen, es wird geputzt-die Zickereien sind nur nachts. Ich war noch 1x auf, hab mir dann Leo geschnappt und ein ernstes Wort mit ihm geredet, aber er hat mich lieber gekratzt und gebissen![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Öhöm *hust*
Wo sind die Bilder?
![]()
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=79281&page=5
Ich hab eigentlich fast gar keine mehr gemacht-mittlerweile haben sie sich ganz prima zusammengerauft. Sind immernoch im ZF-Gehege, aber seit ein paar Tagen finde ich alle 3 immer wieder kuschelnd vor, und jeder genießt es.
Leo zickt zwar hin und wieder noch, fängt aus heiterem Himmel an zu jagen, aber es wird sich nicht mehr verbissen. *auf Holz klopf*
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich glaube, langsam weiß ich, warum Leo damals so aggressiv war. Heute lag er wieder in Narkose und vorhin hat er wieder seine Kumpels wie ein Irrer gejagt, ohne Grund. Vorher haben sie noch gemeinsam gefressen und gekuschelt.
Leo hatte auch Lenny als Unterstützung dabei. Werde morgen mal meine TÄ anrufen, welche Narkose sie bei ihm gewählt hat. Denn ich befürchte, er hängt damit zusammen. (vor 3 Wochen war es ja das gleiche Spiel)
Lenny liegt jetzt wieder im Haus, darf sich nicht groß rühren. Maddox wird auch zwischendurch gejagt.
Und, hast Du was rausbekommen?
Hast Du mal irgendwann ein Blutbild von Leo machen lassen? Die Narkosemittel werden doch auch in der Leber abgebaut...
![]()
Meine TÄ sagt, dass es wohl am Ketamin liegt, das würde Wesensveränderungen hervorrufen. Bei der nä. Narkose kriegt er dann die "Triplenarkose" und dann werden wir sehen, ob es wirklich daran liegt....
Das Novalgin kann sie ausschließen.