"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wie ist der da rein gekommen? Zusammengefaltet
![]()
Nene, ganz normal durch die Tür. Muss morgen mal auf den Fotos gucken, die noch auf der Speicherkarte sind-ich glaube da ist eines dabei, wo er seinen Kopf durchs Fenster hält.
Wenn er liegt, dann hängt der linke Hinterlauf durch die Tür raus.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Joa, unverändert-Lenny darf sich nicht groß bewegen.
Muss heute mit Maddox zum TÄ, da werd ich Leo mal nicht mitnehmen und ihn hier bei Lenny lassen.
Vorhin konnte ich beobachten, wie Leo einen Haken schlug-das hat er bisher noch nie gemacht, seit er hier lebt.![]()
Das Bild ist der Hammer![]()
Lenny darf jetzt immer öfter sein Haus verlassen und sich mal zu seinem Maddox legen. Leo guckt zwar immer gleich mit aufgestellten Ohren und kampfbereit in die Runde, toleriert es aber auch schon mal ne Zeitlang.
Ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht![]()
Heutnacht war ich so gegen 3 Uhr kurz auf der Toilette und durfte mitansehen, wie alle 3 an der Gehegetür standen und nach was leckerem bettelten
Um kurz nach 5 Uhr wurde ich durch das Jagen geweckt. Leo hatte einen kleinen Anflug von Größenwahn. Aber sie haben das alleine geklärt, und ich konnte nach ein paar Minuten wieder ins Bett.
Ich bin am überlegen, ob er so "aufgekratzt" auf das Metacam reagiert. Die letzten Nächte war Ruhe und die Tage nach seiner OP gabs auch Metacam. Musste ihm gestern abend etwas geben (er hoppelte etwas merkwürdig, wir hatten einen riesen Kampf beim Veracin spritzen und scheinbar habe ich, während seiner Zappelei, einen Nerv getroffen)
aber drollig
![]()
Gibs zu, du hast das Haus auf ihn gestülpt.
Schön, dass es etwas besser läuft bei den Dreien.![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Nix da, noch paßt er rein-aber er muss jetzt etwas abspecken, sonst bleibt er irgendwann mal stecken
Leo nutzt jetzt die Gelegenheit, wenn das Haus mal frei ist und besetzt es.![]()
Das freut mich![]()