Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Auf der suche nach Ideen für Innenhaltung in kleinem Zimmer

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Also in dem Falle dass du im Garten was bauen darfst: tu das. Bau es so sicher wie es nur geht.

Ich werde nie wieder freie Wohnungshaltung/Zimmerhaltung/Gehegehaltung machen. Künftig werden meine Nins immer aufm Balkon oder im Garten leben müssen. Also selbst wenn ich frisch gewischt+gefegt hatte sahs so nach nem Tag wieder staubig und durch das Gepiesel ungepflegt aus. Ich habe mich damit nicht wohl gefühlt, ich hatte für meine Monster mal ein eigenes Zimmer, aber selbst mit absichern ohne Ende ist das irgendwie voll runtergekommen.

Sry für die Textwand+Liebe Grüße

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Also in dem Falle dass du im Garten was bauen darfst: tu das. Bau es so sicher wie es nur geht.

Ich werde nie wieder freie Wohnungshaltung/Zimmerhaltung/Gehegehaltung machen. Künftig werden meine Nins immer aufm Balkon oder im Garten leben müssen. Also selbst wenn ich frisch gewischt+gefegt hatte sahs so nach nem Tag wieder staubig und durch das Gepiesel ungepflegt aus. Ich habe mich damit nicht wohl gefühlt, ich hatte für meine Monster mal ein eigenes Zimmer, aber selbst mit absichern ohne Ende ist das irgendwie voll runtergekommen.

Sry für die Textwand+Liebe Grüße
    ALso ich habe freie Zimmerhaltung und lebe mit meinen Monstern zusmamne und außer ein paar Stroh+Heuhalme ist es immer aufgeräumt und sauber

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich weiß auch nicht was da schiefgelaufen ist... Gerade die 3 jungen von denen ich glaubte sie wären stubenrein wurde ich herb enttäuscht. ._.
    meine beiden Alten würde ich im Notfall sicher gerne wieder vom Balkon holen. Die sind ganz ok.
    Aber die 3 anderen? Pipi, Kökel(die sind ja eigtl egal) und jeden Tag die Klos ausgegraben. Der ganze Staub, das Gehaare von denen... OMG. Irgendwas habe ich bestimmt ganz falsch gemacht, aber was auch immer es war: die 3 kommen mir nicht mehr in die Wohnung. x___X ächz.

Standard

Sandra die Idee mit dem Aufbocken ist wirklich gut (selbst wenn es ein Stauraum wird (Mann kennt das Ja : Heu, Späne, Tauchausrüstung, Snowboards)

Wenn sie raus können dann wird das auch gemacht. Aber wie gesagt lieber drinnen auf 4qm als draussen in einer Kaninchenbucht...

Verspielt.

Standard

Na, das ist doch glatt nochn Argument fürs Aufbocken - der zusätzliche Stauraum

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Wow, ich bin beeindruckt

Wann soll es denn losgehen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer