Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Auf der suche nach Ideen für Innenhaltung in kleinem Zimmer

Hybrid-Darstellung

Standard

Ja das klingt wirklich praktischer, aber auch wirklich viel aufwendiger da ich ja mit Schätzwerten aus der Entfernung planen muss. Zum Übergang müssten die Bretter an die Wand lehn Idee gut funktionieren. Ich überleg schon ob ich das obere Ende irgendwie abklebe damit es keine Streifen hinterlässt

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von sunrise1988 Beitrag anzeigen
    Ja das klingt wirklich praktischer, aber auch wirklich viel aufwendiger da ich ja mit Schätzwerten aus der Entfernung planen muss. Zum Übergang müssten die Bretter an die Wand lehn Idee gut funktionieren. Ich überleg schon ob ich das obere Ende irgendwie abklebe damit es keine Streifen hinterlässt
    aber wie sandra schon sagte, selbst wenn es streifen hinterlässt, wenn du ausziehst wirst du eh streichen müssen, dann sieht man auch eventuelle streifen nicht mehr
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Verspielt.

Standard

Wie lange wirst Du dort überhaupt wohnen müssen?

Standard

3 Jahre...

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von sunrise1988 Beitrag anzeigen
    3 Jahre...
    Respekt. Ich würde irre werden auf 6m² und diese definitiv nicht mit Kaninchen noch teilen.
    Ist das im Ausland oder warum muss man bei dem Arbeitgeber in so kleinen Zimmern leben? Passt nicht zum Thema, interessiert mich nur.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Standard

Mir kommt`s gar nicht soooo klein vor, es kommen ja noch knapp 2qm Flur und 3qm Bad dazu Und ja es ist Ausland und eine Option die ich gerne in Anspruch nehme.

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Auch wenn Sandra schon alle meine Ideen und noch viel mehr gepostet hat, muss ichb mal loswerden,d ass ich Dein Engagement für die Kaninchen absolut spitze finde!
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer