Ja finden wir auchSchön, dass das Paket heute endlich ankam und euch so viel Freude bereitet! Das ist toll!und das Paket bzw. der Inhalt ist echt klasse - du hast ganz genau richtig ausgesucht. Eben hab ich mal geschaut - die 3 haben schon ganz schön gewütet. Ich bin mir sicher morgen ist schon nichts mehr von den ersten Sachen zu sehen
Psssst - sag doch sowas nicht - ich kann den bettelnden Augen doch ohnehin schon nicht widerstehen. Wenn ich ans Gehege komm, dann bettelt einer mehr als der Andere und eigentlich fällt immer was ab. Die müssten eigentlich alle dick und fett seinJune, Mäuschen, wenn du die Tage noch weiter bettelst kriegst du bestimmt noch ein bisschen mehr aus dem Überraschungspaket, ich weiß, dass da noch ein paar mehr Sachen für dich versteckt sind.- aber June ist ja auf einem guten Weg dick und fett zu werden - bei einem so leckeren Paket!
June hat echt ganz tolle Augen. Vor allem das eine Auge ist ein Stück blau und das sieht wirklich richtig klasse aus!Diese Augen![]()
Lesezeichen