
Zitat von
Kiwi
In Dortmund röntgen sie aber durchaus auch ohne Narkose, so zumindest bei meinem Sam geschehen. Wenn das Tier ganz ruhig hält, geht das wohl auch. Außerdem haben die doch diese dicken Handschuhe, die sie sich dann überziehen, und das Tier dann damit festhalten. Mit einer Injektionsnarkose würde ich es auch definitiv nicht machen lassen.
Ansonsten empfehle ich dir Dr. G. in Meschede. Er macht alles nur mit Inhalationsnarkose und man bekommt sehr schnell einen Termin. Er ist Zahnspezialist und macht gute RöBis.
Kannst du mir bitte die Daten per PN schicken? Danke

Zitat von
Simone H.

Zitat von
Margit
Sein letztes Kopfröntgen bei Dr. L. ist fast ein halbes Jahr her. Letzte Woche Freitag war ich wieder bei Dr. L., um die Zähne von Elias schleifen zu lassen und bat um Röntgen. Dies wurde leider nicht durchgeführt, das letzte Röntgen wäre ja noch nicht so lange her und Veränderungen könnte man da sowieso nicht sehen.
Krass. Ich hab tolle Röntgenbilder von Buki, die in Abständen von 4 bis 6 Monaten durchgeführt wurden. Da kann man wunderbar sehen, wie die Zähne im Kiefer "wandern", einsacken, wie sich Zahnwurzeln zurückbilden und so weiter...

Eben. innerhalb von ein paar Monaten kann sich so viel verändern. Daher verstehe ich so eine Aussage nicht.
Und dass da was sein muss, zeigt Elias mir ja ganz deutlich.

Lesezeichen